McClicky ALERT ! Wave on CPF (Lampen ohne Light-Engine)

AW: McClicky Mule ALERT ! Wave on CPF

Aufgepasst:

Don verkauft insgesamt 200 Gehäuse ohne Light-Engine für je USD 105.-

Sechzehn der Gehäuse kann er mit NG400-LE bestücken, kostet dann USD 175.-

Für USD 105.- Gibt es nur ein leeres Gehäuse mit Schalter !

Heinz

Ich habe den Titel geändert und Mule entfernt, damit nicht jemand versehentlich eine vollständige Lampe erwartet

Zuletzt bearbeitet:
AW: McClicky Mule ALERT ! Wave on CPF

Aufgepasst:

Don verkauft insgesamt 200 Gehäuse ohne Light-Engine für je USD 105.-

Sechzehn der Gehäuse kann er mit NG400-LE bestücken, kostet dann USD 175.-

Für USD 105.- Gibt es nur ein leeres Gehäuse mit Schalter !

Heinz

Stimmt!!!

Und wenn ich den Light-Engine für ca. $100 rechne ist der Preis mit $105 für das leere Gehäuse etwas überteuert:(

+ Versand und Versicherung!!!

Gruß

IMO sind die Lampen und deren Preise von McGizmo über jeden Zweifel erhaben ;)

Natürlich möchte und kann auch nicht jeder soviel Geld dafür ausgeben, andererseits bezahlt mancher für "Chinaschrott" im Endeffekt mehr, selbst wenn diese Lampen beim Kauf noch nicht mal die Hälfte kosten.

Andere Lampen in Titanausführung kosten leicht das 4-fache, und auch dort kommt die Nachfrage nicht zu kurz.

Unter $200,- für diese Lampe ist ein wirklich akzeptabler Preis, zu den jetzigen Währungskonditionen alle mal:super:

Grüße

____
Tom

Hallo Tom,

Die Kritik am Preis stammt zwar nicht von mir, aber deine Bewertung muss ich dennoch kommentieren.

Diese Lampengehäuse sind nicht aus Titan, sondern nur der Clip.

Heinz

Back to these sets... I have 140 sets of the EN Nickel plating available and 60 sets of a black nickel plating. Black is misleading but that's what it is called. [The body and head are 6061T6 aluminum. The Clip is 6-4 Ti. Mineral Glass window. Battery size: single CR123 or equivalent. Light Engine not included in the set. McClickie switch in tail of battery pak]

Hallo Tom,
Diese Lampengehäuse sind nicht aus Titan, sondern nur der Clip.

Hallo Heinz, schon klar.

Ich wollte nur ausdrücken, daß Titanlampen, die ~$ 800,- und mehr kosten, mit großer Begeisterung gekauft bzw. vorbestellt werden.

Ich bin kein Fan von Titan als Led-Lampen-Material, deshalb hätte ich keine Fürsprache für diese Lampe gehalten, wenn sie aus Titan wäre.

Viele Grüße

_____
Tom

Zurück