Med-UDT Damast mit Abalone

kanji

Super Moderator
Hi

soeben abgeholt

mudtdam1.jpg

mudtdam2.jpg

ich fass es nicht....hinter einem m-udt in damast bin ich schon urlange hinterher. wo hast du denn das gekauft, wenn man mal fragen darf

sieht ja zu geil aus das teil. glückwunsch dazu :super:

Hallo Dirk,

war echt Zufall, in Saarbrücken gibts es nen kleinen Laden mit Messerschleiferei und der hat öfter Kundenverkäufe im Laden liegen und da lag doch tatsächlich diese nette M-UDT Damast dabei ;-)
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Teil, hab sogar schon Jürgen angemailt ob er mir ne Damastklinge in mein normales M-UDT einbaut.

kanji schrieb:
Hallo Dirk,

war echt Zufall, in Saarbrücken gibts es nen kleinen Laden mit Messerschleiferei und der hat öfter Kundenverkäufe im Laden liegen und da lag doch tatsächlich diese nette M-UDT Damast dabei ;-)
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Teil, hab sogar schon Jürgen angemailt ob er mir ne Damastklinge in mein normales M-UDT einbaut.

man, da haste aber mal richtig glück gehabt. toll, so etwas passiert nicht oft im leben.....jedenfalls nicht in meinem :argw: :p

Na dann schau mal was es hier gibt

...*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** halt :irre:

[Andreas: genau ... *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** halt. Und Links zu Auktionen bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** (egal ob auf Eigene oder Fremde, sind hier nicht erwünscht. Deswegen habe ich den Link entfernt.]

Hi Dominik ,

sieht Orig. besser aus wie auf dem Bild :D :super: .

Ja pick-up dann zieh um in Saarland, dort bekommt man eh mehr schöne Messer als im Norden, :steirer: wie ich ja weiß bekommst Du ja fast nur mega Geile Messer aus dem Saarland hihi :steirer:

Amphibian schrieb:
Hi Dominik ,

sieht Orig. besser aus wie auf dem Bild :D :super: .

Ja pick-up dann zieh um in Saarland, dort bekommt man eh mehr schöne Messer als im Norden, :steirer: wie ich ja weiß bekommst Du ja fast nur mega Geile Messer aus dem Saarland hihi :steirer:

genau....nen mich den abgreifer :lach: :lach: :lach:

sind aber auch geile sachen bei euch im umlauf :glgl:

kanji schrieb:
ei super, leider ist das L-UDT in D nicht so ganz legal

In der Beschreibung steht was von 8 cm Klingenlänge.

Damit ist es doch wohl legal, oder?

Dein Messer hat wirklich ein schönes Klingenmuster. :super:

Gruss
Andreas

Musashi schrieb:
In der Beschreibung steht was von 8 cm Klingenlänge.

Damit ist es doch wohl legal, oder?

:staun:
Ich könnte schwören dass da vorhin noch L-UDT und 9cm stand :argw:

Naja, egal, btt:

Das Muster sieht einfach hammer aus :super:

hallo dominik,

tolles messerchen. freue mich mal das teil live zu sehen.
mail mir doch bitte mal was so ein teil kostet

:super: :super: :super:

echt :super: Messer ich hab auch eins ,allerdings mit normaler Klinge aber Deins mit Damast ist natürlich eine Klasse schöner :rolleyes:

Gruß Thomas

Wer hat mir denn das UDT weggeschnappt! :teuflisch
Im *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ist es mal nicht mehr :argw: :argw:

Zurück