Medford, der Klopper!

scharfmann

Mitglied
Moin in die Runde,

nachdem ich mich hier, bedingt durch einige nicht beeinflussbare Umstände, sehr rar gemacht habe, habe ich in den letzten Wochen meinen Messerbestand radikal reduziert / umgestellt.
Durch ein Tauschgeschäft kam dieser dicke Medford Klopper zu mir, den ich eigentlich sofort weiterreichen wollte.
Irgendwie ist er jetzt doch erstmal hier geblieben.....macht mich doch an.

Seht selbst, Gruß,Olli

Anhänge

• DSC09198.jpg
    DSC09198.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 205
  • DSC09199.jpg
    DSC09199.jpg
    129 KB · Aufrufe: 123
  • DSC09200.jpg
    DSC09200.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 126
  • DSC09202.jpg
    DSC09202.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 113
  • DSC09204.jpg
    DSC09204.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 106
Schickes Teil, ich bin ebenfalls sehr überzeugt von dem Messer.
Onkel Medford kanns halt. :super:

Apropos Klopper - das ist doch die "schlanke" T-Version oder? Das Praetorian Ti ist nochmal deutlich fetter.:hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wie vieles das aus den USA kommt, groß, größer, gewaltig! Natürlich beeindruckt die schiere Monstrosität dieser Messer, aber für mich ist das vergleichbar mit Extrembodybuilding, wo diesen Menschen die eigenen Muskeln im Alltag im Weg sind. Diese Klopper haben als primäre Eigenschaft Stabilität, Gewicht und Größe zu bieten, andere Attribute, wie schneiden oder Tragekomfort rangieren eher am Ende der Liste! :haemisch:

Kommt eben darauf an, was man damit machen will!

Cool sind sie alle mal und wem das genügt, wunderbar!

30245871we.jpg

Gruß, güNef

Moin,

ja, es ist die Ti Version, die ist doch erstaunlich '' schmal '' ist, ich finde das Messer insgesamt halt recht beeindruckend!

Und, natürlich ist es kein Schneidteufel, aber nicht soooo untauglich wie man meinen sollte!

Verarbeitet ist es ziemlich gut, macht Spass da Teil!

Gruß,Olli

Da bin ich absolut bei Dir Olli.
Die Teile schneiden für die Klingenstärke wirklich ordentlich und die Verarbeitung ist erstklassig.

Natürlich braucht niemand so ein Messer wirklich - aber es ist schon schön eines zu haben. :D

Mahlzeit

Also optisch...so von der Linie her ist das einer der schönsten Klappspaten die ich bis jetzt gesehen habe.:super::D

Gruß Ralf

Zurück