Aktiv Medford, Kappeller, Spyderco & Victorinox Custom Scales, Vosteed

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Casablanca

Premium Mitglied
Hi liebe Messerfreunde,
möchte meine Sammlung reduzieren und biete daher einiges zum Verkauf an.

Preise und Versandkosten wie angegeben. Bitte bedenkt das der Versand aus Österreich nach Deutschland mittlerweile je nach Größe gute 15-20 Euro sind. Berechne diese der Einfachheit bereits im Preis mit ein.

Die Messer werden immer in dem Zustand verkauft, der beschrieben wurde. Ich gebe mein Bestes dabei möglichst präzise zu sein.

Bei Fragen oder wenn jemand mehr Fotos benötigt, einfach melden.

Medford Slim Midi Marauder in wunderschöner blauer Titankonstruktion. Selten getragen, nie benutzt. Kommt mit allem Box, Zertifikat, goodies etc. 580- inkl. Versand
IMG_0051.JPG

IMG_0053.JPG

IMG_0050.JPG

Kappeller Aktor, Halbintegral, Stabilisierte Mooraeichenbeschalung und Mosaikpins, handgemachte Lederscheide, hochwertige Holzverpackung. Reines Vitrinenstück. Originalrechnung vorhanden. Habe damals 916 Euro bezahlt und hätte gerne 840- inkl. Versand.
IMG_0047.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_0039.JPG

Spyderco Stretch XL Griffschalen (ohne Messer) Texturierte stabilisierte Walnuss, in Finnland hergestellt. Nie verwendet, nur einmal draufgeschraubt. 75-inklusive Versand
IMG_0028.JPG

IMG_0027.JPG

Victorinox Super Tinker + Daily Custom Messing Griffschalen: Können nur mit dem Messer zusammen gekauft werden da diese bereits verklebt sind. Leichte Patina, kann ich gerne entfernen, sofern gewünscht. 100-inklusive Versand.
IMG_0032.JPG

IMG_0034.JPG

Vosteed Nightshade 78- inklusive Versand
IMG_0025.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück