Tom_B
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tom
ist das nun ein custom oder ein Produktion und woran erkenne ich den Unterschied ( außer am Preis
Ulf
Hallo,
tja wie ist das Hinderer...anders
Es ist ja ein Flipper,mein erster. Es macht Spaß damit zu spielen. Finde es sehr robust im vergleich zu den anderen.
Die Verarbeitung ist gut. Es ist ja Stonewash. Was meiner Meinung nach zwar gut aussieht und vor allen auch Alltagstauglich ist aber es geht damit ein wenig die Wertigkeit verloren.
Es ist ein Produktion denke ich.
Es lässt sich leicht flippern:hämisch: ohne das dabei die Klinge ungewünscht zu leicht läuft.
Den anodisierten Clip hat mir jemand aus dem Tactical Forum gemacht (Danke. Klasse Arbeit).
Verarbeitungstechnisch liegt an erster stelle ganz klar das Gareth Bull small WARLOCK.
gefolgt von den Sebenza´s und dann das Hinderer. Es ist gerade an den stellen wo die Jimping-Rillen sind etwas scharf und kantig. Das ist mir sofort aufgefallen und stört mich ein bisschen.
LG
Tom