Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

HuRu in der alten Heimat
IMG_3196.jpeg
IMG_3197.jpeg

Schwer das hier von Euch zu sehen, seit dem 26.12. bin ich auf Doggo-Entzug.
Zum Glück ab und an Bilder von Dahoam.
Übrigens hat tatsächlich eine „Hundefreundin“ mit ihren zwei Beagles meine „Urlaubsvertretung“ bei den Krähen 🐦‍⬛ 🐦‍⬛ übernommen 😻😻😻
IMG_3859.jpeg

Ich muss mit Tochter Rosa noch ein ernstes Wort reden- kein Messer im Bild😾

Ich bin soooo auf Doggo-Entzug🥺, aber heute beim 2.x Kapstadtbesuch gabs etwas Abhilfe.
Der südafrikanische Tierschutz geht bewusst an die Öffentlichkeit- man hat die Möglichkeit die Hunde persönlich kennenzulernen und auch Gassi zu führen. Ich hätte sie ALLE mitnehmen können🥰🥰🥰
Hier waren die jungen Hünd*innen etwas erschöpft bei der Siesta ( + 30° )
Vergebt mir die Abwesenheit von Messern🤷🏻‍♂️, es ist schon komisch, wenn einen 63‘ig jährigen die Tränen der Rührung in die Augen schießen
IMG_4040.jpeg
IMG_4032.jpeg
IMG_4031.jpeg

Greti hatten wir auch was aus 🇿🇦 mitgebracht.
Auf der Rückseite des Dog Tag sind unsere Telefonnummer eingraviert. Das übernimmt in ZA ein Automat. Unter über 50 Motiven wählen , mit Verpackung in den Automaten schieben, Textzeile eingeben- in 1min fertig lasergraviert✔️
IMG_4118.jpeg

Die haben wir für die beiden Beagle meiner „Urlaubsvertretung“ 🐦‍⬛🐦‍⬛🐦‍⬛ mitgebracht
IMG_4113.jpeg
IMG_4114.jpeg
IMG_4117.jpeg

HuRu im Tiergarten- ich hatte Angst einen Bären zu treffen, daher war ich mit dem USMC KA-BAR unterwegs.
Kennt Ihr die Story hinter dem Firmennamen?
Ein Trapper musste wegen einem versagenden Gewehr in Notwehr einen Bären mit solch einem Messer töten und schrieb seine Erfahrung an den Hersteller UntitedCutleryCompany. Leider war das einzige was man aus seinem Gekritzel rauslesen konnte "K a Bar" (Kill a Bear).
IMG_4154.jpeg
IMG_4158.jpeg

Bei fast 10°+ bekam Greti Frühlingsgefühle und wälzte sich im Laub
IMG_4156.jpeg

Zurück