Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

Bei mir war es heute etwas größer 😅

sbsy0Ez.jpg
 
Also Rainhard,

die Gretel schaut nach sowas von einem Traumhund aus. Als ehemaliges (mehrmaliges) Hundeherrchen* werde ich da immer neidischer :)
Wie nennt sich die kleine Weisse? Schad, dass Berlin so weit weg vom Schwabaländle isch.

Thommy

* Hundeherrchen ... Jerry war sich absolut sicher, wer "Herrchen" war. Mit gaaaanz kleinen Ausnahmen. Zum Bleistift eine riesige Dogge, vor der er mich standhaft verteidigte, bis ich zu einem Knüppel griff.
 
Also Rainhard,

die Gretel schaut nach sowas von einem Traumhund aus. Als ehemaliges (mehrmaliges) Hundeherrchen* werde ich da immer neidischer :)
Wie nennt sich die kleine Weisse? Schad, dass Berlin so weit weg vom Schwabaländle isch.

Thommy

* Hundeherrchen ... Jerry war sich absolut sicher, wer "Herrchen" war. Mit gaaaanz kleinen Ausnahmen. Zum Bleistift eine riesige Dogge, vor der er mich standhaft verteidigte, bis ich zu einem Knüppel griff.
Pardon Thommy , ich habe erst jetzt Deine Frage gelesen.
Nach langer, langer Hundeabstinenz kam Holly, die kleine französische Bulldogge als Welpe vor sechs Jahren zu uns.
Als vor drei Jahren Tochter Rosa androhte bei ihrem Auszug Holly mitzunehmen, haben meine Premiere Madame und ich einen Hund aus dem Tierschutz aus Ungarn gerettet. Gretel ( eigentlich Grace ) wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Sie dürfte jetzt auch ungefährlich so alt wie Holly sein.
Der Grund, warum auf meinen Fotos mal eine oder zwei Hundedamen zusehen sind, liegt an dieser Situation

Gruß Reinhard
84A5ED4E-ED3A-45F0-961B-FE46A8595885.jpeg
09C0E117-0DE2-4B37-AAC6-B792A79ED1E1.jpeg
 
Back