Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

In 030 ist heute Feiertag- das gab die Gelegenheit zu einer ausgiebigen Hunderunde mit der ganzen Familie -3 Frauen, 2 Hündinnen; naja internationaler Frauentag halt....
Ich nehme da gerne große Messer mit- es gibt ja auch große Klapper - der SERE Folder misst entspannte 25,5cm OAL.
Cheers Excalibur
B008323F-11A1-4120-B569-4E9838654007.jpeg

Muss gewaltig aufpassen, dass ich als alter Katzenfan bei den schönen Dackelbildern nicht abtrünnig werde. Hübsche Lotta!

P.S.: UUUpps!! Ich wollte nicht despektierlich sein: Selbstverständlich meine ich nicht "Dackel", sondern "Bayrischer Gebirgsschweißhund". Der Hund bleibt und ist dennoch sehr hübsch. (Vielen Dank noch einmal an den freundlichen Hinweisgeber!)

Liebe Grüße
lvk

Zuletzt bearbeitet:
Schnell ein Bild von der vorletzten HuRu (=Hunderunde) - natürlich habe ich auch im urbanen Umfeld „Rule #9“ beherzigt - niemals „untermessert“ aus dem Haus .

schönen Abend
Excalibur
9355957D-DB5B-4E5A-B3F2-60D2805165F8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe „Ordonnanz“,
ich glaube einem Forenmoderator wie Kanji brauchst Du nicht zuerklären, wo man hier im MF Messer verkaufen kann.
Wenn Du Dir mal den ganzen Thread durchliest, kannst Du vielleicht einfach zur Kenntnis nehmen, dass es einigen Mitgliedern hier einfach nur Spass macht, irgendwelche Messer mit auf Ihre Hunderunden zu nehmen.

Gruß Excalibur

Zurück