Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"
Glückwunsch zur Rente, Reinhard, und danke für den Tipp mit der Gartenakademie. Meine Frau ist sofort darauf angesprungen, werden wir auch bei unserem nächsten Berlinbesuch aufsuchen.
Eine gute Zeit
H
Immer wieder ein schönes Motiv,
auf dem Weg zur HuRu in den Tiergarten, komme ich oft am Dienstsitz der 6 Berliner Mordkommissionen vorbei.
Bei diesem Foto spüre ich stets einen gewissen Nervenkitzel 🤭
@excalibur Wie schön das Rentnerleben ist, wirst du MORGEN erfahren. Als Rentner freut man sich auch auf Montage.
Also ich mache das immer so: wenn ich aufwache, dann schwinge ich meine Beine aus dem Bett und sobald die Füsse den Boden berühren, dann mache ich Feierabend. Versuch es auch, ist toll.
Sorry für den OT, aber für Excalibur mach ich gerne eine Ausnahme.
Berlin hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt- nicht nur wettermässig; alle Leute hatten extrem gute Laune, man hat viel Lachen gehört😍🥰🫶🏻💫- es wurde sogar bei meinen Messerbildern geschmunzelt 👍🏽
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.