Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"
Wenn das Tenshi nur 2-3 cm grösser wäre, wäre es perfekt. So ist es für mich ein schönes Zweitmesser, das optimal in die Münztasche einer Jeans passt.
Durch die Messingschalen hat es eine angenehme Wertigkeit in der Hand.
Ich habe relativ kleine Pfoten, daher wäre die Grösse für mich O.K. Muss nur schauen, dass die Dame des Hauses einen Moment nicht aufpasst und dann........
Kanji, der Initiator dieses Threads hat wahrscheinlich noch eins auf Lager- er kann es Dir bestimmt diskret zukommen lassen ( als Sextoy getarnt🤣) - ich hab meins auch von ihm😘
@excalibur am rechten Rand von unten 51,68 mm hochfahren und dann im rechten Winkel (90 Grad) nach Links: 52,19 mm.
Dann kannst du Tack sehen und an der genannten Stelle befindet sich auch sein Messer. Aber man kann es wegen dem Gegenlicht leider nicht sehen.
@excalibur beim fshamburg-Bild findest du das Messer: vom Linken Rand 90,04 mm Richtung Bildmitte und
vom oberen Rand 30,33 mm runter fahren. An diesem Schnittpunkt findest du ein graues Messer. Möglicherweise ein SAK.
Hier in Bild von heute Vormittag. TACK bei der Tierärztin. Nur zum Impfen, aber er geht nie mehr unbewaffnet hin. Nach dem letzten Besuch bei ihr, fehlten ihm die Eier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.