Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"
Kanji schrieb am Samstag, ein sauberer Hund ist doof. Ich habe somit einen sehr gescheiten Hund.....
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Eigentlich will ich nicht, dass er in einen Fuchsbau schlüpft, das ist mir zu gefährlich. Aber auf der anderen Seite war ich doch etwas stolz, dass er den Fuchs aus seinem Bau holte. Ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust.
Das Wetter heute war ziemlich feucht. Die hellen Stellen an meiner Hose sind (noch) trocken.
@Virgil4 Bei uns war es ebenfalls saukalt. So kalt, dass sogar die Bank-o-maten kein Geld mehr rausrückten. Vor lauter Kälte zeigte mein Konto ein dickes MINUS.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.