Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"
Völlig crazy- mitten in Berlin Neukölln haben wir, auf der HuRu, einen aufgegebenen Friedhof 🪦 gefunden, inklusive leerem Grab.
Die Pic’s sind übrigens von heute und nicht aus dem Herbst 🍂 - die Doggos sind nicht im Bild
Entspannte HuRu mit der Premiere Madame im Wunderschönen Tiergarten- immer wieder toll, wir wohnen im absoluten Zentrum Westberlins - 2km Luftlinie weiter
Der innere Kompass lässt mich irgendwie ständig auf der HuRu auf einen Biergarten treffen💁🏻♂️
Kein Bier vor vier? Irgendwo auf der Welt 🌎 war’s bestimmt schon 🕓
Nebenbei gelang mir eine seltene Aufnahme eines Albino- Otters ( galt im Tiergarten schon als ausgestorben
Heute mit den Doggos HuRu im Grunewald- das Kamelknochen Messer von Matthias aka Taperdtang war mit dabei. Die Mädels lieben den 🍂 Herbst - Stöcke satt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.