Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"
Feierabendrunde- der Herbst đ hat 1000 Farbenâ„ïž, im wunderschönen Volkspark Wilmersdorf, wo ich als Kind glĂŒcklich aufwuchs
eine ausfĂŒhrliche HuRu mit Gretel.
Die Menschen saĂen genussvoll auf den ParkbĂ€nken und es schien als wenn sie Sonnenstrahlen fĂŒr die dunkle Jahreszeit speichern wollten.
Der
Heute kein echtes Kaiserwetter, trotzdem schön herbstlich.
Meinem Vorbild, dem RĂ€uber Hotzenplotz, nacheifernd hatte ich ( sicherheitshalber đ) vier Messer dabei.
Wobei ich das Tops Mini Puukko glatt an meinem Hals vergessen hatte.
Hier auch noch ein David vs Goliath Vergleichsbild
Pardon fĂŒr den âFoto-Alarmâ, aber ich bin voll _on Fire_ đ„fĂŒr unseren Tiergarten und diesen goldenen Herbst, der einfach *alles* gibt.
500m Luftlinie vom Bahnhof Zoo findet man dieses 2,5 Quadratkilometer groĂe Kleinod đ„°
Gegen eine Dehydrierung beim Flanieren helfen mehrere GetrĂ€nkestationenđș
Und ich komme immer an der Namenspatronin unserer Tochter Rosa vorbeiâđ»
Anbei auch die mitgefĂŒhrten Stahlwaren- kein Wunder, dass die Waage immer noch rechts ausschlĂ€gtđ
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.