Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

...Wanderwege wollen halt auch manchmal freigeschnitten werden...
Ich hab in England bei Hundrunde mit dem Wauwau meiner Tochter schon Public Footpath's mit 'nem Schweizermesser von Dornenranken befreit. Geht schon. Hier in D hab ich nur jede Menge Zierfische und 2 Katzendamen, somit kann ich hier nix posten.
Ja, ich weiß, Teich mit Fischen und dazu noch Katzen führt gelegentlich zu Schwund im Teich ;)
 
Der Herbst 🍂 kommt mit trüben Wetter- Grüße aus dem Schlosspark Charlottenburg
IMG_0555.jpeg
 
@excalibur nicht nur Bullies sind schwer zu fotografieren. Terrier sind ständig auf Draht und sitzen keinen Moment ruhig. Seit letztem Winter ist mir kein Foto mehr gelungen, das es wert gewesen wäre hier zu posten. (Ich bitte darum, diese Steilvorlage nicht zu nutzen). Danke.
 
Aber heute konnte ich Tack überlisten. Ein gerüttelt Mass an Leckerli ins Gras geschmissen und schon hab ich ein Foto.

Voilà:
20231011_180904.jpg


Und hier noch mal mit Messer im Zentrum

20231011_180929.jpg

Was für tolle Aufnahmen. Ich gehe jetzt für fünf Minuten unter die Schulterklopfmaschine.

Gruss Ulli
 
@güNef Hat ja lange gedauert bis du uns den "kleinen Teufel" vorgestellt hast. Warst du dir nicht sicher ob du ihn behalten willst. :hehe:

Hier noch ein Foto von der heutigen HURU:


20231012_091550.jpg

Auf dem Foto sind vereint: zwei Taugenichtse am Leckerli fressen, fünf Hexenröhrlinge, ein Steinpilz und ein altes Pilzmesser. Dieses Pilzmesser geht bald in Rente. Das neue von Maserin ist schon unterwegs. Fotos davon folgen.
Gruss Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück