Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"
Immer wenn ich mich bĂŒcke, dann glauben die Beiden ich hĂ€tte etwas zum Fressen entdeckt, dabei zertreten sie die Pilze die ich ernten wollte. AAAARRRGHH.
Heute hatte es jedoch mehr als genug, also was soll's.
Wenn ich mit dem Felltier morgens und abend raus gehe, istâs drauĂen stockdunkel. Das Leuchtband trage ICH um den Hals - damit er mich findet. đđ€Łđ
FĂŒr die Tagschicht ist Frauchen zustĂ€ndig - Entspannungspause im BĂŒro.
Ohne Messer, ohne Hund; aber wir sind hier alle Naturbeobachter.
Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich heute den Berlin-Schöneberger Sonnenuntergang sah- die Farbe kommt nicht richtig rĂŒber.
Wir hatten âpurpurne FlĂŒsseâ
Als Messertester hat man ja immer genĂŒgend Messer dabei. Und wenn es der Zufall will, dann lĂ€uft auch noch Tack ins Bild.
Ich war ĂŒbrigens genau so nass wie Tack.
Schrippenholen und kleine Spielrunde.
Funfact; mit diesem Ring haben unsere Töchter, vor bald 25Jahren, das Tauchen fĂŒr die Seepferdchen-PrĂŒfung đđ»ââïž geĂŒbt. Es lohnt sich doch alles aufzuhebenđ
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.