Mein neues EDC von Spyderco

spydyliebhaber

Mitglied
hallo,habe mir ein neues edc gegönnt,das gute alte spyderco endura mit spider edge "schön bissig".habe es mit einem edelstahlskull "veredelt".würde gerne lesen was ihr davon haltet und wissen was ihr so für edc´s habt.
mfg uwe

Anhänge

• DSCI0524.jpg
    DSCI0524.jpg
    52 KB · Aufrufe: 211
  • DSCI0529.jpg
    DSCI0529.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Uwe,
Schönes Teil hast Du da jetzt- die Lanyard-Veredelung sieht gut aus, obwohl sie auf Kosten des Clips ging.
Ich persönlich ziehe mittlerweile Teilwelle oder Plainedge den Vollserrations vor.
Viel Spaß damit
Excalibur

Anfänglich bin ich mit dem Endura nicht so warm geworden - schien mir nicht stabil genug.

Mittlerweile ist es mein EDC geworden. (Flat ohne Serrations - in Braun).
Enorm gute Handlage - klasse Klingengeometrie - und superleicht.

Gruß
Steve

hallo,
danke für die antworten,excalibur,der clip ist noch dran,auf der seite auf der,daß messer liegt,wär sonst zu unpraktisch.
hatte bisher auch immer glatte klingen,wollte es einfach mal testen und bin positiv überrascht.

hallo,habe mir ein neues edc gegönnt,das gute alte spyderco endura

.. Dank §42 liegt mein gutes altes Endura (zusammen mit einigen anderen Einhandmessern) in der Vitrine. Noch eins mit nicht abnehmbaren Clip, ebenfalls full serrated. Hat mich lange treu begleitet. Hätte Bedenken irgendwie mal bei ner Kontrolle in Erklärungsnot zu kommen und es dann zu verlieren. Schon komisch wie viele hier auf das Gesetz pfeifen und trotzdem fleißig ihre Einhänder überall hin mitnehmen. :staun:
Aber jedem das Seine.

Gruß Apache

Zurück