Mein neues Messer

Santino011

Mitglied
Hi leute ich hoffe euch gefällt meine neues messer

pic_0307.jpg

liebe grüsse an alle

Zuletzt bearbeitet:
Also Santino...
Interessantes Pic...
Was davon wolltest du uns denn zeigen?
Ilove.de???
hast du sowas wirklich nötig?

mit schmunzelndem gruße

Jochen

(wenn es das Messer ist, welches ich schon gesehen hab: aussergewöhnlicher Griff, aber bestimmt griffig)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nettes Messer, und ich kann versichern, da ich es schon in der Hand gehalten habe, wirklich äußerst ergonomisch :super:
Holz dürfte übrigends Red Palmira sein, und Passung Messing, dazwischen Fiber. Richtig, Santino? ;)
Sebastian

Hey Santino,
das Messer sieht wirklich anständig aus :super:
Hast du die Klinge aus einem Stück gefertigt, oder hast du eine eingelegte Schneide eingearbeitet? Wenn du auch Bilder von anderen deiner Messer hast, dann würde ich die auch gerne mal sehen.

Hi lima-india die klinge ist gekauft aber die passung ist selbst gemacht :super: achso ichhabe noch drei andere projekte laufen ich werde dir bestimmt die bilder zukommen lassen
meine anderen messer http://messermachen-hobby.de.tl kanst jam mal ein bischen stöber ;) liebe grüße Santino

:rolleyes: ..........achso........
Sieht trotzdem toll aus :D
Ich hab mal deine luschtige kleine Seite besucht. Du hast meinen vollen Respekt. Wenn du wieder was fertig hast, dann immer her mit den Bildern. Viel Spaß weiterhin und fröhliche Adventszeit.

Hallo ich wollte mal ein neues ein setzen es ist eine Japanische Griffform , Die Details :

Klinge :Eine Gekaufte rostfreie
Zwinge : Messing
Griff : Stab. Ahorn , weißes Fiber u. Ebenholz

Und was haltet ihr davon

Anhänge

• PIC_0030.jpg
    PIC_0030.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 128
  • PIC_0032.jpg
    PIC_0032.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
santino,
ich würde dem griff mehr form geben. der sieht meines erachtens so dahin geklatscht aus. so lustlos. bring ein paar kurven rein. fingermude etc...:super:

gruß
Arne

Zurück