seng 1
ja den Zahn hab ich mal auf dem Tisch gehabt. Ich habe den Zahn stabilisiert. Da ich aber selbst ein wenig ( nur ein wenig, aber sicher ist sicher ) skeptisch bin, habe ich die Angel zusätzlich verschraubt. Ich mache auf die Angel ein M6 Gewinde. Als Gegenstück nehme ich dann eine M 10 x 20 Schraube als Rohling, ausgebohrt bis zum Kopf und mit M6 Innengewinde ( logisch ) damit läßt sich dann die Angel mit dem Griff zusammenschrauben. Dann auf ca. 9 mm das alte Außengewinde der Schraube runtergeschliffen, der alte Kopf bietet dann genug Material zum Rundmachen, Filework, brünieren etc. und alle Kreativität. Die Auflagefläche des Konterstücks ist dann groß genug um den Griff richtig unter Druckspannung zu setzen. Alles mit Epoxy zusammenbauen und hält. Kannst ja mal vorbeischauen und das Stück befingern, hab noch ein paar neue für Weiskirchen im Okt. fertig. ( Oder wir machen mal eine Tupperparty für Männer )
Die Lederscheiden mach ich irgendwie immer erst später, so im Winter, vor dem Fernseher.
Gruß Thomas