Mein neuestes von Rob Davidson

Hersir

Mitglied
Messages
1,094
DavidsonMarkusTacticalDamascusCarbonfiberFull.jpg


Integral Lock, 3 3/4" Damasteel Klinge, Carbon Fiber Overlay, Colored Titanium Frame und Clip, Filework.....

ach ja rubine in den thumb studs....
 
Last edited:
Mein Kumpelchen aus dem Schwabenland würde sagen:
"Mei, iss des a schees Messerle..."

Glückwunsch.
 
Hallo Hersir

Sei mir nicht böse, aber das Messer gefällt mir nicht, das einseitig aufgesetzte Kohlefaser inlay... neeee... und dann die Farbzusammenstellung... :irre:

Nur die Damastklinge gefällt mir :super:

Ciao Geist
 
Das Messer ist formmässig sehr attraktiv nur ich haette es mit blau anodisierten titan bestellt und cf auf beiden seiten. Den Klip haette ich in schwarz bestellt und den Thumbstud so wie bei den Reeves nur mit nem Opal etc drin.

Ist eben halt ne sache des persönlichen geschmacks:irre:
 
Ist a supa Messer. Ich habs schon auf Robs Seite gesehen und mich gefagt, wer nun das wieder hat machen lassen - jetzt weiss ichs ja :)

Glueckwunsch:super:
Pitter
 
Original geschrieben von Odin
So wie ich das verstanden habe ist das damaststeel von damaststeel se:steirer:


Und wenn Du jetzt noch ein "st" wegläßt, stimmt das auch ...
 
Back