Mein Nikolauspresent

Das hat Freude gemacht,

100 Euro von dem Umsatz spende ich einer Organisation die sich um Kinder in Not kümmert.

vielen Dank an alle die sich beteiligt haben und bis zum 24.12.06

Ab heute gelten wieder die normalen und notwendigen Preise.

Boa Uli heute ist nicht nur Nicolaus sondern auch mein geburtstag, Zählt das dann doppelt :steirer: :p

Gruß Murat

Das hat Freude gemacht,

100 Euro von dem Umsatz spende ich einer Organisation die sich um Kinder in Not kümmert.

...

Ab heute gelten wieder die normalen und notwendigen Preise.

Großartige Aktion! ich habe was gespart und werde natürlich auch spenden!:super: In dem Fall kommt der Kindergarten in der Nachbarschaft zum Zuge!

Freu mich schon auf den 24.

Sozusagen nochmal ein Burzeltag Rabatt :irre:

Nee Spaß beiseite, finde ich echt gut diese Aktion besonders ,das du nochwas davon Spendest !

Wie sagt man so schön, Gott vergelts

Gruß Murat

Jetzt wird es eng Ihr lieben der Moorteufel ist weg.

Wollt Ihr wirklich noch?
Ich bin schon jenseits von gut und Böse und hätte nie gedacht das das soweit kommt.

Hallo Uli,
lese mal meine letzte Mail. Wenn der Deal klar geht, gebe ich auch noch einen "Fuffi" für die notleidenden Kinder extra.

Dizzy

@Uli, Murat etc.:

Hört bitte auf damit, sonst kommt es noch soweit, dass ich heute Nacht noch schwach werde und mir ein Hennicke-Teil an Land ziehe, obwohl ich das erst für nächstes Jahr angedacht habe... :D

Das ist übrigens vollkommen abgefahren, so tolle Messer mitten in der Nacht, praktisch online-mäßig wg. Nikolaus zu vertickern... :irre:

Solche threads sind einer der Gründe, warum ich das MF so mag - total abgefahren... :steirer:

@Murat

Nachträglich ganz "Herzlichen Glückwunsch!"

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Danke Pevau

jep ich find auch total abgefahren was der Uli hier macht ...echt

da komme ich gerade aus dem Kino und schau mal vorm heia machen hier rein und was sehe ich echte Hennickes für die hälfte. Und das um diese Zeit mitten in der Woche.

Der Hammer :super:

Leider war ich bei den ersten 3 noch nicht am rechner...:hmpf:

@ uli ich gehe nicht in die heia bevor das hier zuende ist :)))

Gruß Murat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uli,
mach mir bitte per Mail ein Angebot das ich nicht ablehnen kann und Du bekommst von mir Deinen wunderschönen San Mai Damastfolder GRATIS zwecks Versteigerung für Kinder in Not am 13. bei meinem Besuch zur Verfügung gestellt.
Ich muss Wahnsinnig sein, aber für Kinder in Not mach ich alles seit ich selbst Vater bin.

Du bist am Zug

Dizzy

Dies ist kein Ausverkauf und kein Dumpingpreisichbekommeeuchalle Scheiss.
Das ist die NACHT DER MESSER
und gut für Kinder die es brauchen können.
Oh man ich muss in den nächsten Wochen schneller arbeiten.

Ich bin stolz auf Euch,
Extra Spenden können wir auch noch irgentwie annehmen und verwalten.
im Moment sind 250 Euro auf dem Konto.
verbessert mich wenn ich schräg schaue.

Ok gleich ist er an DIZZY weg und wir bekommen noch eine Spende von ca 1350 Euro wenn der Folder verkauft wird dazu.

Sagt mir einen Preis und er gehört Dizzy oder seit schneller.

Der ist auch weg.

Na dann haben wir für die Aktion am 24.12.06
doch schon mal was mehr als geplant.
Der Erlös von Dizzis Folder geht dann ganz auf das Konto der Kinder.:super:

Zurück