Mein Schwert

Hallo Zusammen!

Erstmal noch ein gutes Neues alle miteinander.
Ein ganz dickes sorry das ich euch so lange habe auf die Bilder warten lassen. Mir sind einige Dinge wie Nachwuchs und Jobwechsel dazwischen gekommen. Naja, nun hat sich alles wieder normalisiert und ich kann mich wieder n bisschen ums Hobby kümmern.
Lange Rede, kurzer Sinn... hier nun die Bilder vom Schwert

http://www.messerforum.net/album.php?albumid=138

Ich möchte mich nochmals bei allen Akteuren bedanken die zum Gelingen dieses Prachtstücks Ihr Können beigesteuert haben.

lg
Ralf

vBulletin-Systemmitteilung schrieb:
THKL, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Eventuell wurdest Du von einem Moderator verwarnt. Etwaige Verwarnungen findest Du in Deinen Persönlichen Nachrichten (PMs) im Kontrollzentrum, oder direkt unter: Private Nachrichten

Muss ich jetzt Fördermitglied werden um mir Bilder anzusehen?

:rolleyes:

Also ich muss ja die erforderlichen Zeichen voll bekommen, aaaaaber eigentlich kann ich außer Schnappatmung und WOW nicht viel rausbekommen:staun:

...gut das der Thread wieder hier ist, hatte ihn auch glatt übersehen, zumindest die letzte Antwort mit dem Link zu den Bildern.

Muss auch sagen, wirklich wunderschön geworden, hier stimmt, meiner Meinung nach alles, auch dezent das Wappen, auf der Scheide, sehr schöne Arbeit und sehr schöne Bilder gemacht :super:

Schöne Grüsse und viel Freude damit :)

Zurück