Mein (!) shapeshifter e.d.c.

painless potter

Mitglied
Heute zeig ich Euch mal ausnahmsweise ein Messer, das nicht von mir ist.

Ich bin voll auf die Werbetricks reingefallen, aber hatte vorher schon ganz stark mit dem Teil geliebäugelt.:lach:

Zum shapeshifter muss ich ja nichts mehr sagen. Mich hat dieses Griffmaterial sehr gereizt. Gunther war glaube ich zunächst etwas skeptisch, aber ich wollte zum rostfreien damasteel im Muster Twist und dem Titan der Mechanik ein passendes absolut wind- und wetterfestes Griffmaterial haben, eben dieses Corian im Farbton irgendwo zwischen babyblau und ganz hell türkis.

Bei mir also kein passaround, sondern ein "Dont pass around".

Gunther Löbach ist ein ganz Großer, und ein Netter dabei auch, das nur mal so am Rande.

Viel Spaß beim Staunen!

PP

Anhänge

• IMG_0197 (Medium).JPG
    IMG_0197 (Medium).JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_0199 (Medium).JPG
    IMG_0199 (Medium).JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0200 (Medium).JPG
    IMG_0200 (Medium).JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_0201 (Medium).JPG
    IMG_0201 (Medium).JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_0202 (Medium).JPG
    IMG_0202 (Medium).JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 286
Hey ich dachte du trägst nur selbstgemachtes ;-)

Gratulation zu dem tollen Messer, die Idee und Konzept sind klasse lediglich der Preis hat mich vom Kauf abgehalten.

Wenn du es wirklich als EDC einsetzt wäre ein Langzeiterfahrungsbericht sicher eine interessante Sache :super:

Grüße

B123

War ja klar das du Spielkind nicht an so einem Messer vorbeigehen kannst:D
Gratulation:super:

Wozu dient denn der Zacken an der Klingenwurzel? Der ist mir noch nie aufgefallen.

Ciao Sven

@Besucher123:

Das ist doch selbstgemacht, bloß nicht von mir:D
Und e.d.c.? Mal sehen, ist fast zu schön zum Benutzen...

@Sven:

Spielkind? Ich bin ein gesetzter Herr in den besten Jahren! Aber hast schon recht.
Der Zacken rastet in den Entriegelungsschieber ein.

Grüße

PP

Hey Painless, das leichtblaue Corian ist klasse! Lob bekommst Du nur fürs aussuchen, da Du das ja nicht gebaut hast ;-)

Benutz es ruhig als EDC... das ist bei Dir Feinmechaniker für das Messer warscheinlich keine große Gefahr *duck* :super:
(ich bin ja nur neidisch und konnte mir eine kleine Stichelei nicht verkneifen)

Gruß

Xzenon

Zurück