Mein Wunsch-EDC

Chrisse242

Mitglied
Messages
799
Nachdem Freagle gestern seine genialen Messer mit Flipper gezeigt hat, will ich hier mal meine Vorstellung meines personal-edc zeigen:
folder4.jpg

Als Vorbild diente ein crkt m1(Das Bild ist ein mit Photoshop und Paint Shop Pro bearbeiteter Scan), die Klinge (plain, recurve) ist leicht verlängert und gestreckt. Sonstige Vorstellungen: Framelock, linkshändergeeignet (Clip in 4 Positionen anzubringen). Griff: Titan (evtl. blau anodisiert), Klinge: D2 oder ähnlich, evtl. acid wash. Der Klingenanschliff müsste wahrscheinlich noch etwas höher sein.
Was haltet ihr von dem Entwurf? Oder gibt es das Messer schon aus einer Serienproduktion? (abgesehen vom Camillus Cuda Dominator, das noch die größte Ähnlichkeit hat.)
Ach ja, falls jemand drauf brennt, mir das Messer zu bauen, soll er sich melden.
;)

Gruß, Chrisse
 
Back