hallo freunde scharfer klingen,
nachdem mir mein erstes selbstgemachtes messer viel spass gemacht hat, habe ich ein zweites gemacht, aber in einer edleren ausführung.
danke an jürgen schanz und stefan steigerwald für ihre gut sortierten shops und die schnellen lieferungen.
jetzt kommen die bilder:
klinge aus damasteel fishbone, 7.5 cm lang, 24 mm hoch, 3,2 mm dick
backen aus damasteel rose
schalen aus kamelknochen
gesamtlänge 18 cm
platinen aus titan
liner aus edelstahl
daumenpin aus titan mit kamelknochen veredelt
schrauben alle aus edelstahl
spacer aus 12c27 mit filework
dazu noch aus den resten vom damasteel rose habe ich meiner frau einen fingerhut mit kamelknochenkappe gemacht, weil meine frau fingerhüte sammelt und so etwas mit den materialien sehr selten ist
und der fingerhut mal einzeln, ist zwar kein messer, aber aus damasteel und ich hoffe nicht uninteressant
ich hoffe euch gefällt mein neuer folder und wünsche ein frohes weihnachtsfest plus gutem übergang ins neue jahr,
timmi666
nachdem mir mein erstes selbstgemachtes messer viel spass gemacht hat, habe ich ein zweites gemacht, aber in einer edleren ausführung.
danke an jürgen schanz und stefan steigerwald für ihre gut sortierten shops und die schnellen lieferungen.
jetzt kommen die bilder:

klinge aus damasteel fishbone, 7.5 cm lang, 24 mm hoch, 3,2 mm dick
backen aus damasteel rose
schalen aus kamelknochen
gesamtlänge 18 cm
platinen aus titan
liner aus edelstahl
daumenpin aus titan mit kamelknochen veredelt
schrauben alle aus edelstahl
spacer aus 12c27 mit filework
dazu noch aus den resten vom damasteel rose habe ich meiner frau einen fingerhut mit kamelknochenkappe gemacht, weil meine frau fingerhüte sammelt und so etwas mit den materialien sehr selten ist

und der fingerhut mal einzeln, ist zwar kein messer, aber aus damasteel und ich hoffe nicht uninteressant

ich hoffe euch gefällt mein neuer folder und wünsche ein frohes weihnachtsfest plus gutem übergang ins neue jahr,
timmi666
Zuletzt bearbeitet: