Meine erste Lampe im neuen Jahr 2011

Ich hab mir ein Zebra gegönnt, SC50W+, meine erste Lampe mit warmem Tint. Etwas gewöhnungsbedürftig, gucken wie der Tint heute abend wirkt..

Obwohl die Erste war eigentlich eine C8 mit XM-L von KD, gut verarbeitet+günstig+sauhell :staun:
 
Habe mir heute auch eine Zebralight "gegönnt" (das hat man nun davon, dass man hier rumhängt :glgl:); eine SC51fw genau gesagt.
 
Last edited:
Im Monat Februar:

  • Surefire G2X pro
  • Surefire G2X tactical
  • Surefire E1b
  • Surefire Lx2
  • McGizmo Makai
  • Arc AAA camouflage

Für den März geplant:

  • Jetbeam RRT-1
  • Lummi Raw SS
  • Arc AAA
 
Moin,

bei mir war es die PD31. Nach dem Test hier im Forum war ich überzeugt.
Meine erste Lampe mit was anderem als AA Akkus und natürlich deutlich heller als meine LD10. Dies Ausdauer muss ich noch testen.
Die PD30 war zwar immer interessant und wäre mir von der größe auch lieber, aber so ein exotische Format und dann noch ohne die Möglichkeit Akkus zu nutzen kam nicht in Frage.
Die Lampe wird wohl mein neues EDC.

cph
 
Im Monat Februar:

  • Surefire G2X pro
  • Surefire G2X tactical
  • Surefire E1b
  • Surefire Lx2
  • McGizmo Makai
  • Arc AAA camouflage

Für den März geplant:

  • Jetbeam RRT-1
  • Lummi Raw SS
  • Arc AAA

Mensch Toby,
hier ist doch gefragt: Meine erste Lampe im neuen Jahr 2011
nicht die ersten 100 Lampen... :lach:

WNS Stefan ;)
 
Vielleicht sollten wir den Thread spezialisieren...:lechz:

Es sind ja nun schon einige Wochen ins Land gezogen. Oder man geht einfach nur
in den Neuanschaffungsthread. :ahaa:
 
Hallo

Zwar schon etwas spät, aber immerhin noch im Quartal1/2011 ist meine erste Lampe heuer heute angekommen (dropins lass ich mal nicht als Lampe durchgehn) - meine erste 1-zell Surefire, eine E1L - Habe noch nie so brauchbare 3 Lumen gesehn
(*auf den "zu hell?"-thread schiel* :hehe:)

mfG
tk
 
Hi, nach längerer Lampen Abstinenz (habe noch andere kostspielige Hobbies :D ) kam heute die Novatac 120 von AILL an :super:

Was noch kommen soll ist eine Eagletac T20CII mit XM-L und Zebralight H31, wobei ich mich noch nicht entscheiden kann ob Floddy oder Neutral oder beides oder doch die normale Version.

Träumen tu ich von einer Lampe wie die Eagletac M2 Serie in Tauchtauglich. Oder eine andere bezahlbare Markenlampe fürs Tauchen.

Grüße
 
Hi!
Im Monat Februar:

  • Surefire G2X pro
  • Surefire G2X tactical
  • Surefire E1b
  • Surefire Lx2
  • McGizmo Makai
  • Arc AAA camouflage

Für den März geplant:

  • Jetbeam RRT-1
  • Lummi Raw SS
  • Arc AAA

So gut bin ich nicht:

  • Ultrafire ZF7371
  • UniqueFire G10
  • Buckle V6
  • Black Cat HM-01

Viele Grüße Torsten
 
Back