Meine Erste

Für die erste Scheide wirklich nicht schlecht.
Nur die Nieten hätte ich weggelassen, es sei denn, sie sollen irgendeinen "taktischen" Zweck erfüllen (z.B. zusätzliche Befestigungsmöglichkeit/andere Tragemöglichkeiten mit Bändern o.ä. an Rucksackgurten etc.).
Was man auf dem Bild nicht erkennt: hast Du im Bereich der Schneide einen Keder dazwischengelegt? Ansonsten wäre m.E. in diesem Bereich die Naht in Gefahr.
 
hi 12knife

Die Nieten sind zum Horizontalentragen und weiterer Befestigung.

Ein Keder ist dazwischen, genau zum schutz der Naht.

gruss
 
Sieht doch sehr gut aus für die erste Scheide!

Bei der nächsten Scheide vielleicht etwas mehr auf die Symmetrie der beiden Gürtelschlitze und der Nieten achten. Ansonsten top! :super:
 
@Maddin1988

Die Schlitze sind so beabsichtigt, dass die Scheide leicht nach vorne schaut bei Tragweise hinten rechts.

gruss
 
Mahlzeit Beni
Für´s Erste mal schaut´s doch sehr gut aus .
Und wenn du noch etwas verbessern willst dann schau das bei der Nächsten die Naht sauberer läuft...ist noch ein bisschen " wackelig " und läuft nicht ganz parallel zum Rand.
Das bekommst du schon hin ....je mehr du machst !
Meine Erste sah nicht so gut aus .:D

Gruß Ralf
 
Back