Meine Homepage ist online

heiko häß

Mitglied
Es ist soweit
Dank Heinz (Malamute) habe ich jetzt eine eigene Homepage. Er war so nett und hat mir eine zusammengestellt. Zu finden unter:
http://www.heiko-haess-messermacher.de/
In der Galerie und im Verkauf werden in der nächsten Zeit noch ein paar Sachen dazu kommen.
Viel spaß beim Ansehen
Gruß Heiko

heiko häß schrieb:
Es ist soweit
Dank Heinz (Malamute) habe ich jetzt eine eigene Homepage. Er war so nett und hat mir eine zusammengestellt. Zu finden unter:
Eine sauber programmierte page hast du da online gestellt.
Übersichtlich; Gute Bildqualität; Informativ.
Und ich wußte garnicht, dass die offizielle Bezeichnung fürs Messermachen "Schneidwerkzeugmechaniker" ist :)

Super

also Heiko ich muss schon sagen.....deine Homepage ist dir gelungen resp. ist euch gelungen. Was mich vorallem beeindruckt ist die Qualität deiner Messer und vorallem die perfekten Fotoaufnahmen. :super:

Danke Jungs

Das war richtige Arbeitsteilung:
Heinz hat die Homepage gemacht und ich bin ihm dabei auf die Nerven gegangen. Ich hoffe er erholt sich bald :D

glückwunsch heiko,
hat der heinz sauber hingekriegt :D
da ich mich bisher gescheut habe dich mal zu besuchen ( ist halt doch ein weiter weg) um mir deine werke anzusehen kommt mir die hp nun sehr gelegen :rolleyes:

gruß
Arne

da ich mich bisher gescheut habe dich mal zu besuchen ( ist halt doch ein weiter weg)

Ich würde mich trotzdem über einen Besuch freuen. Das könntest Du doch schön mit einem Ausflug verbinden. In meiner nähe liegt Straßburg, der Europapark und der Schwarzwald ist auch nicht übel :hehe:

Schöne übersichtliche HP!
Mich haben die Preise Deiner Messer am meisten beeindruckt, ich dachte Du bist "teurer".

Gruss
El

hehe,
da müsste ich dann ja gleich urlaub nehmen um mich kulturell auch noch weiter zu bilden :steirer:
ne im ernst, 280 km eine strecke sind bei meinem engen terminplan selbst am wochenende kaum zu bewältigen. die reise zu kanji hab ich schon kaum gebacken bekommen :confused:

gruß
Arne

Habe bei einem Freund von mir schon mal ein Messer aus Damast von Heiko gesehen. Es war wirklich erstklassig!

Was ich auf der Homepage sehe, ist auch sehr, sehr überzeugend!

Irgendwann muss ich mal in den Schwarzwald (oder besser in die Rheinebene) fahren und die Originale bewundern!

Gruß

Paco

gefällt mir gut die homepage heiko. du soltest aber auch noch ein paar bilder deines 2ten hoobys einpflegen.......deines hundes ;)

El Dirko schrieb:
Schöne übersichtliche HP!
Mich haben die Preise Deiner Messer am meisten beeindruckt, ich dachte Du bist "teurer".

Gruss
El

Hallo Heiko,
da kann ich mich nur anschließen.Sauber gesetzte HP, aber allen voran:" Coole Preisgestaltung!! " :hehe:

viele Gruesse
-------------
Dizzy

hallo heiko,

sehr schöne HP.

Wie so häufig auf ´Messerseiten´ vermisse ich jedoch auch bei dir etwas: Grosse, hochauflösende Grafiken der Messer!

Sollte es kein Traffic-Problem sein (wovon ich ausgehe), wäre z. B. eine PDF Datei - mit den Bildern - zum Download schön.

Gruss
TeX

Hallo Heiko,

auch von mir ein dickes Lob - deine Seite ist super! Was ich immer toll finde ist ein Gästebuch - würde sich auf deiner Seite bestimmt auch gut machen ;)

Schönen Gruß

Simon

Hallo Heiko!

Schöne HP, schöne Messer und vor allem sehr schöne Preise!!!
Ich werde öfters mal vorbeiklicken, was es so neues gibt!

Gruß The Lem

Zurück