Hallo an Alle und insbesondere an den Flashlightshop 
Der Wunsch zu einer (guten) Taschenlampe kam vor ca. 3 Monaten auf,
als Nachbar´s Sohn eine LL P7 zum Geburtstag bekam und meinte, es wär eine gute Idee mir frech aus 15 Metern in mein dann zusammengekniffenes Gesicht zu blenden, um mir damit die Vorteile einer LED-Lampe aufzuzeigen.
Ich hingegen zeigte ihm dann, nachdem die Sterne verschwunden waren, warum man einen Mann mittleren Alters nicht auf diese Art reizen sollte.
Der ausschlagebende Punkt für eine TaLa:
Vor 3 Tagen Stromausfall.
Wann passiert soetwas -
im Hellen (X)
Im Dunklen (X)
Ich weiß nicht (X)
Natürlich immer wenn es stockfinster ist.
Genauso wie Heizungen nie im Sommer kaputt gehen.
Also meine Pearl-TaLa (bitte nicht schlagen) mit 6! LED zur Hand und auf zur Fehlersuche. Fehler schnell gefunden, dennoch sahen die Versuche eine Steckdose zu zerlegen und den daran abgenommenen Strom für den Teichbereich abzutrennen so aus:
TaLa auf abgenommene Abdeckung um den Bereich zu Beleuchten - Sch***
TaLa in den Mund zur Beleuchtung -
Sabber auf die TaLa und Maulsperre für ca. 3 Tage
TaLa anderer Person geben -
Leuchtet dahin, wo nich soll.
Hab es trotzdem hinbekommen, aber der Entschluß für neue TaLa war da.
Nun schaue ich immer vor einem Kauf in den Foren nach, was die User denn so zu bestimmten Produkten meinen und da habt Ihr Messerforums-Menschen dazu beigetragen, daß ich mich nun in den Fenix-Bereich gegeben habe.
Meine Endscheidung für die Fenix LD20 war:
1. LLP7 rollt, Fenix nicht
2. LLP7 bleibt nicht stehen (Kerzennutzung), LD20 schon
3. LLP7 will nur Batterien. Hallo- alle Spielzeuge brauchen 1,5V und wer Kinder hat, weiß das man um Akkus nicht herum kommt.
4. Got sei Dank habt Ihr mich überzeugt
LD20 bestellt bei FLS gestern ca. 11:30 Uhr
Heute schon da, wobei es mich wahnsinnig macht, da ich Sie ja erst zu Weihnachten bekomme.
Freue mich schon darauf und Dank an den Flashlightshop.
MfG
Christian

Der Wunsch zu einer (guten) Taschenlampe kam vor ca. 3 Monaten auf,
als Nachbar´s Sohn eine LL P7 zum Geburtstag bekam und meinte, es wär eine gute Idee mir frech aus 15 Metern in mein dann zusammengekniffenes Gesicht zu blenden, um mir damit die Vorteile einer LED-Lampe aufzuzeigen.
Ich hingegen zeigte ihm dann, nachdem die Sterne verschwunden waren, warum man einen Mann mittleren Alters nicht auf diese Art reizen sollte.
Der ausschlagebende Punkt für eine TaLa:
Vor 3 Tagen Stromausfall.
Wann passiert soetwas -
im Hellen (X)
Im Dunklen (X)
Ich weiß nicht (X)
Natürlich immer wenn es stockfinster ist.
Genauso wie Heizungen nie im Sommer kaputt gehen.
Also meine Pearl-TaLa (bitte nicht schlagen) mit 6! LED zur Hand und auf zur Fehlersuche. Fehler schnell gefunden, dennoch sahen die Versuche eine Steckdose zu zerlegen und den daran abgenommenen Strom für den Teichbereich abzutrennen so aus:
TaLa auf abgenommene Abdeckung um den Bereich zu Beleuchten - Sch***
TaLa in den Mund zur Beleuchtung -
Sabber auf die TaLa und Maulsperre für ca. 3 Tage
TaLa anderer Person geben -
Leuchtet dahin, wo nich soll.
Hab es trotzdem hinbekommen, aber der Entschluß für neue TaLa war da.
Nun schaue ich immer vor einem Kauf in den Foren nach, was die User denn so zu bestimmten Produkten meinen und da habt Ihr Messerforums-Menschen dazu beigetragen, daß ich mich nun in den Fenix-Bereich gegeben habe.
Meine Endscheidung für die Fenix LD20 war:
1. LLP7 rollt, Fenix nicht
2. LLP7 bleibt nicht stehen (Kerzennutzung), LD20 schon
3. LLP7 will nur Batterien. Hallo- alle Spielzeuge brauchen 1,5V und wer Kinder hat, weiß das man um Akkus nicht herum kommt.
4. Got sei Dank habt Ihr mich überzeugt
LD20 bestellt bei FLS gestern ca. 11:30 Uhr
Heute schon da, wobei es mich wahnsinnig macht, da ich Sie ja erst zu Weihnachten bekomme.
Freue mich schon darauf und Dank an den Flashlightshop.

MfG
Christian