Meine Leitner´s

Shrapnel

Mitglied
Messages
122
Ich wollte hier mal zwei wie ich finde sehr schöne Errungenschaften von mir präsentieren!

Beide Messer stammen von 69°Nord / Norbert Leitner.

Zum einen ist es eine Fram in D2 und ein Puukko aus 3-Lagen San Mai.




Fram-1.JPG


Puuko.JPG


Leitners.JPG
 
Da hast du zwei sehr schöne Exemplare ergattert! Nur schade das die Puukko Scheide "kastriert" wurde;)
 
Da muß ich Dir leider Recht geben, aber ich habe es leider schon so erhalten!
Evtl. lasse ich mir da mal was neues bauen?! :rolleyes:
 
Hi Shrapnel,

das Fram in D2 ist ja mal der Hammer :hehe: gefällt mir unheimlich gut mit den Orangenen Griffschalen, der gräulichen "Beschichtung"??? und die Form des Messers erst...und der Strahl... bin grad hin und weg!

Bestimmt nicht billig das Teil, darf ich fragen was das gute Stück gekostet hat?

War eben auf der Homepage von 69° Nord und wollte schauen was man dafür löhnen muss, tja leider nur auf Anfrage.

Würde für dieses Messer evtl. sogar drauf sparen wenns sein muss...sprich mir keine anderen Messer die auf meiner Liste stehen kaufen.

Schade das ich von Norbert Leiter oder von diesem Messer nicht schon früher erfahren hab! Aber bin ja noch nicht so lange infiziert :)

THX

Gruß Mello
 
Ich weiß garnicht genau, wie teuer so eine Fram neu ist?!
Meine stammt vom Gebrauchtmarkt!
Allerdings wirklich ein Traum von Messer! :super:
 
@ Mello_D was hindert dich daran dem Norbert eine Email zu schreiben, ich weiß das er Dir auf jeden Fall gern Auskunft geben wird.
Gruß Dieter
 
Beides absolut schöne Messer. Da wird man richtig neidisch:)
Ich finde sie passen auch so gut zusammen. Ein schönes klassisches und ein modernes, die aber irgendwie etwas ähnliches ausstrahlen.
 
Back