Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Fram in D2 ist ja mal der Hammer gefällt mir unheimlich gut mit den Orangenen Griffschalen, der gräulichen "Beschichtung"??? und die Form des Messers erst...und der Strahl... bin grad hin und weg!
Bestimmt nicht billig das Teil, darf ich fragen was das gute Stück gekostet hat?
War eben auf der Homepage von 69° Nord und wollte schauen was man dafür löhnen muss, tja leider nur auf Anfrage.
Würde für dieses Messer evtl. sogar drauf sparen wenns sein muss...sprich mir keine anderen Messer die auf meiner Liste stehen kaufen.
Schade das ich von Norbert Leiter oder von diesem Messer nicht schon früher erfahren hab! Aber bin ja noch nicht so lange infiziert
Beides absolut schöne Messer. Da wird man richtig neidisch
Ich finde sie passen auch so gut zusammen. Ein schönes klassisches und ein modernes, die aber irgendwie etwas ähnliches ausstrahlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.