meine messer

Wirklich eine tolle Sammlung. Einen Teil davon konnte ich schon mal befingern. Mein Neid sei Dir gewiss ... :)
 
WOW, wirklich nicht schlecht Deine Sammlung!:super: Vor allem den Wilkins Folder mit den transparenten Griffschalen finde ich ein absolutes Sahnestück!
 
man, da kommt man aus dem sabbern ja überhaupt nicht mehr raus!!

erlesener - und kostspieliger - geschmack, mein lieber dirk!!

bernd

*immer noch ein wenig verschwitzt*
 
Jo, wirklich beeindruckend, neben den tollen Foldern mag ich besonders das Tanto-Neckie (nr.40).

Ich bin mir sicher ich hab es schon mal im Forum gesehen, weiß aber nicht mehr von wem es ist. Kannst du mir da mal bitte auf die Sprünge helfen ?
 
@ nidan
jo hast recht hier hab ich's her http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=9661&highlight=steve das necki ist allerdings kein tanto, auch wenn es so aussieht auf den bildern

@ bigbore
ich hatte damals ein messer von mir getauscht, daten habe ich net , ich werde es aber mal versuchen, jetzt wo du es gesagt hast. voll vergessen

@ alle

danke für die blumen. es hat etwas gedauert, bis ich genau gewußt habe, in welches gebiet meine sammelleidenschaft geht.
wacker gehts weiter.
die bilder sind net die tollsten, aber ich werde mal an einem abend mit etwas zeit bessere machen und einstellen.

eines habe ich im laufe der zeit gemerkt: wenn ich ein messer sehe, und nicht genau weiß, ob ich es kaufen soll, lass ich es sein. weil nach einiger zeit, gefällt es meistens nicht mehr und wird verkauft. ich kaufe nur noch, wo ich vorstehe und aus vollem munde sage: haben will
 
Last edited:
Danke pick-up :super: Ich könnte mich in den Hintern beissen, daß ich das Corkum nicht gekauft hab, ich war da zu langsam. Aber wenn du es mal los werden willst, Mail genügt :D
 
@pick-up
Ich weiß schon, über Geld spricht man nicht, aber was hat deine Sammlung bißlang denn so ca. für einen Wert ? :staun:

lg Scarab
 
Original geschrieben von Scarab
@pick-up
Ich weiß schon, über Geld spricht man nicht, aber was hat deine Sammlung bißlang denn so ca. für einen Wert ? :staun:

lg Scarab

auf jeden fall so viel, das ich es meiner frau bestimmt nicht sagen werde ;)
 
Back