Meine Messerverkäufe, wie immer faire Preise!

OPDaniels

Mitglied
Hallo Leute,

der Übersichtlichkeit halber habe ich den Faden nach den erfolgten Verkäufen hier mal aufgeräumt und gleich noch ein paar Neuzugänge hinzugefügt.
Wie bisher auch, die Preise sind (meiner Ansicht nach) fair angesetzt, aber auch nicht in Stein gemeisselt.
Die verstehen sich jeweils inklusive Versand per Luftpolsterumschlag bzw. Päckchen für die Fixed.
Also bitte keine unrealistischen Angebote, an den Verkäufen hängt nicht meine Altersvorsorge...

Fragen beantworte ich gerne, zusätzliche Bilder kann ich auf Anfrage auch gerne noch zusenden.
Vielen Dank und viele Grüße!

Oliver

Muela Kodiak Combo Micarta
Wahrscheinlich das erste Erfolgsmodell von Muela auf dem Markt, ein wunderschönes Jagd-/Outdoormesser.
Das Messer ist unbenutzt und neuwertig, ein paar Mal draussen getragen, nichts geschnitten ausser Papier.
Konnte mich leider nicht damit anfreunden, aber es ist definitv zu schade, dass es bei mir im Schrank liegt.
Ein klasse Messer, eine tolle Lederscheide (mit ebenfalls unbenutzten Feuerstahl).
(Klingenlänge 10cm, Gesamtlänge 22cm, Klingenstärke 4mm, Gewicht 210g)

Preis: 90,-€ Versand --> jetzt 85,- €

Muela_Kodiak.JPG

Böker Plus M-Type Black
Schöner flacher Framelock-Folder vom Designer Chad Los Banos. Klingenstahl ist 440C, Griffmaterial G10. Partieller Wellenschliff und komplett schwarz.
Unbenutzt, keinerlei Gebrauchsspuren, auch nicht geschärft. Die Böker Pappschachtel ist hier noch vorhanden.
(Klingenlänge 9cm, Länge geschlossen 11,5cm, Länge offen 20cm)

Preis: 33,- € inkl. Versand --> jetzt 29,- €

Böker_M-Type.JPG

Böker Plus HEAT (Assisted-Opener mit Flipper!)
Nach dem Ableben der Firma Camillus sind ein paar Messerpatente von Böker aufgekauft worden, u.a. ist auf der Vorlage vom 'Dominator' das
Böker Plus HEAT entstanden. Ein Assisted-Opener mit Flipper, schon von Camillus als 'Robo Power' bezeichnet. Die Klinge lässt sich manuell
per Daumenpin öffnen oder mit Hilfe der satten Feder auch per Flipper! Als Klingenstahl kam AUS-8 zur Verwendung.
Das Messer wurde benutzt, aber nicht missbraucht.
Nach meinen Recherchen am Markt von Böker nicht mehr zu bekommen, nur noch mit ein wenig Glück aus Fernost unter gekauften
Namensrechten mit minderwertigem 440er Stahl.
(Klingenlänge 8,7cm, Gesamtlänge 20,3cm, Klingenstärke 2.8mm, Gewicht 114g)

Preis: 33,- € inkl. Versand --> jetzt 29,- €

Böker_Heat.JPG

Anhänge

• Böker_Arbolito.JPG
    Böker_Arbolito.JPG
    135 KB · Aufrufe: 208
  • CRKT_M16-14SF.JPG
    CRKT_M16-14SF.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 262
  • KaBar_1211.JPG
    KaBar_1211.JPG
    154 KB · Aufrufe: 194
  • Opinel_N8-Outdoor.JPG
    Opinel_N8-Outdoor.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Zu Ostern noch einmal an die Luft.
Es dürfen mir auch Angebote unterbreitet werden!
Frohe Ostertage!

Zurück