meine momentanen lieblingslampen

pick-up

Mitglied
das ich die superflashlight als schönste lampe auf dem markt empfinde, habe ich ja schon mal gesagt.
hier ein paar umbauten der superflashlight und wieder ein heißer surefire umbau.

die superflashlight die vorne ohne reflektor ist ist ein flootlight. die macht einen riesenkreis und den superhell . mal ganz was anderes.
die mit den 3 reflektoren ist ja hier nachzulesen http://www.messerforum.net/showthread.php?t=45082&highlight=superflashlight

die superflashligt, die nur eine led drin hat ist auch ein spezialumbau . sie hat eine lux V led und einen 2 stufenschalter eingebaut.

von der größe her genauso ist die surefire . sie ist praktisch der gleiche umbau wie diese hier http://www.messerforum.net/showthread.php?t=42372&highlight=superflashlight
also #2 . leider mußte ich die #1 vor kurzem verkaufen, so bin ich froh wieder diese lampe bekommen zu haben.

die lampen sind alle 4 von der größe her optimal und liegen wirklich gut in der hand.
da jede lampe etwas anders ist , fällt es manchmal nicht leicht w" welche nehm ich jetzt " .

nun einfach mal ein paar bilder. die ersten drei sind von mac.

edit:

in der flootlight und in der surefire sind Q5 leds verbaut. die ahben einen ganz leicht grünen tint. mich stört es nicht.

Anhänge

• GrößenänderungCIMG1511.jpg
    GrößenänderungCIMG1511.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 144
  • GrößenänderungCIMG1512.JPG
    GrößenänderungCIMG1512.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 131
  • GrößenänderungCIMG1513.JPG
    GrößenänderungCIMG1513.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 96
  • GrößenänderungCIMG15114.jpg
    GrößenänderungCIMG15114.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 135
  • GrößenänderungDrehen vonCIMG1515.JPG
    GrößenänderungDrehen vonCIMG1515.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Hab überlesen wie die umgebaut sind, mir auch egal, für mich sind die Super Flashlights auch die schönsten, zusammen mit einer gut zusammen gestellen Aleph1. Naja und einer LionCub natürlich. Hmm und...ach lassen wir das. :irre:

Schön das du deine Lampen zeigst Dirk. Danke.

Hallo Dirk,

Schöner Beitrag zum Thema Taschenlampen. Macht Lust auf mehr...
Bilder von Customs.

Gruss

Sven - Olaf

Hi Dirk,
Gratulation zu diesen Lampen, die haben schon Präsentiercharakter! :super: Da wüßte ich auch nicht, nach was ich greifen sollte.

Dizzy

Zurück