Sollte es sich um den cinquecento handeln, meinen Glückwunsch zu dieser exzellenten Wahl. Habe 2 Jahre einen gefahren. Unsinkronisiertes Getriebe, 2-Zylinder, klein und eng, langsamer als ein LKW (Vollgas 90 km/h).War ich mit in Spanien (Torredembarra) und zurück in Meran zum wandern, weil es in Spanien zuviele Touris gab. Werkzeug immer hinter dem Fahrersitz. In Aachen war der Vergaserdeckel ab. Schrauben losgerüttelt wegen "Laufruhe" des Motors. In Frankreich war der Auspuff ab. In Südfrankreich waren alle (beiden) Kerzenstecker ab. Die Klauen abgerüttelt. Habe die Kabel einfach um die Kerzen gewickelt (oben natürlich, da wo Metall ist). In Spanien neue Kabel (vorher neue Gewinde für'n Vergaser in Aachen und neuer Auspuff in Frankreich). Auf dem Rückweg von Torredembarra nach Meran dann 24 Stunden Vollgas. Null Probleme dabei. In Meran mußten 'se mich dann aus dem Wagen schweißen. Extreme Sitz- nebst Fußhaltung schon bei Körpergröße 1,78. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und erinnern uns mit Wehmut an diese wunderbare elektronikfreie, selbstreparierbare, gemütliche Knutschkugel. Johnny (der noch nicht dabei war) und
Rock'n'Roll