meine neue Panerai

pick-up

Mitglied
gestern war ich mit klaus in köln und habe meine neue panerai, eine regatta 222 abgeholt.
die uhr ist auf 500 stück limitiert, und ich bin froh, noch eine neue ungetragene abbekommen zu haben.
nah dem uhrenkauf haben wir uns noch mit olli getroffen und ein bißchen über messer , uhren und sonst noch was geredet . eine pizza gab es auch :p
da war allerdings das messer so stumpf, das es die pizza nicht schnitt. also packte ich kurzerhand mein edc aus und futterte damit weiter. war das blackwood ;) . olli konnte es nicht glauben und machte mit seiner handycamera gleich ein bild :glgl:

den wristshot habe ich mal auf die schnelle heute vormittag gemacht.
ich persönlich finde, das ich noch kein schöneres zifferblatt gesehen habe, als dieses hier.
man, ich liebe diese uhr . in dem laden gestern saß ich mit einer 171 an einer seite und die regatta an der anderen seite. in de rmitte ein breites grinsen . hätte ich keine ohren gehabt, könnte ich im kreis lachen .

Anhänge

• GrößenänderungCIMG0981.JPG
    GrößenänderungCIMG0981.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 347
  • zifferblatt0981.jpg
    zifferblatt0981.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 413
  • Photo-0043.jpg
    Photo-0043.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 485
Cooler Wecker, lecker Pizza und Messer mit Stil, sieht aus wie ein gelungener Tag :super:

Glückwunsch!!!

Mein tiefster Neid ist mit Dir!
Wunderschön diese Uhr, mal was anderes als was man normalerweise in dieser Preisklasse so sieht, siehe Rolex, Cartier, IWC etc.
Guter Geschmack, nicht nur bei der Ruccola-Pizza :D

teachdair schrieb:
aber mit dem messer auf nem porzellanteller schneiden, schaem dich!

Das war genau mein Anliegen *lol*

Dirk, Klaus, war toll euch zu treffen - und die Pizza war wirklich gut.

Die Uhr, das kann ich euch versichern ist ein Sahnestück, absolut erstklassig - super !!!!!

Grüße
Olli

sagte ich schon dass ich sie dir abnehmen würde um dir den scheußlichen Anblick zu ersparen???.... ;)

LOL! Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du da saßt und lachtest. :D
Wirklich schönes Stück, mein Neid ist dir gewiss!

@Gandi: Geschmack hat er hier schon öfter bewiesen (im Bezug auf Uhren und Messer)... ;)

@ Dirk,
vielleicht solltest Du Deinen Forumsnamen jetzt in "Gamma Uomo" ändern :cool:
Sehr edles Teil !

Gruß Andreas

Es gibt manchmal aber auch sowas von gute Tage, oder?
Hübsches Zeiteisen, schlicht istr eben einfach noch immer der beste Geschmack.
Außer bei Pizza- die parma e ruccola mit Löwenzahn ist mein Liebling ;-)

mfg
Tct

Ich weiss nicht. Was soll man von Uhren halten, die einen Bügel brauchen, damit die Krone nicht abfällt... :) :glgl: :steirer:

Schöne Uhr. Aber die anderen, die du bis jetzt so vorgestellt hast, gefallen mir besser. :) Falls du mal eine Chronomaster XXT verkaufen willst, melde dich doch bei mir ;)

-Walter

Wow. Sehr schöne Uhr! :super:
Fällt mir gerade eben erst auf: Ist das Gehäuse und die Zwischenglieder aus Ceramic oder aus Titan?

Waldwatz schrieb:
Wow. Sehr schöne Uhr! :super:
Fällt mir gerade eben erst auf: Ist das Gehäuse und die Zwischenglieder aus Ceramic oder aus Titan?

alles was matt ist an der uhr, ist aus satiniertem titan, der rest aus poliertem stahl

Zurück