Meine neueste erungenschaft [Klappmesser, freagle, RWL, Damast, Elfenbein]

Ich bin ja eigentlich kein Folder fan ABER wenn ich mir einen zulegen würde dann von dir Freagle !!!
Echt ein super teil wie immer.
 
Topp Messer !!
Topp Bilder !!

und ich kann's mir nicht verkneifen...es geht auch ohne einen Verein!

Gratulation an Beide.
Wolfgang
 
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein tolles Messer, saubere Verarbeitung (wie gewohnt bei freagle) und super Bilder :super: :super: .

Gruß Kuno
 
Tolle Idee das Messer nicht mit einem Clip zu verschandeln. Mein Neid ist Dir gewiss!!:super: :super: :super:

Gruß
Rolf
 
Danke für die nachträglichen Komplimente.

@Wolfgang

wusst garnicht dass es da einen Verein oder was änliches gibt, sollt ich da etwas verpasst haben?:cool:


freagle
 
Back