Meine Werkstatt

Super Werkstatt! Besonders der Bandschleifer sieht böse aus ;) Eigenbau?!

Gruß
Christian

Klar Eigebau. Aber warum böse?
Ich habe soeben noch die Bilder vom neuen Feuer dazugetan. Das alte war total ausgefeuert.
Egbert

Zuletzt bearbeitet:
hi egbert!

mann, hast du aber eine tolle werkstatt ! :super:
da kann man ja richtig neidisch werden.

ich muss mich mit einem "billigen" bosch bandschleifer zufrieden geben, und so eine nette fräse hätt ich auch mal gerne...

naja, wenn ich mal genügend kohle beisammen hab, richt ich mich auch ordentlich ein...

grüss, lizzardo

Der Frage von Hobby hab ich mich ja schon anderweitig angeschlossen!

Auch zum feuer hät ich ein Paar Fragen gefällt mir nämlich gut Eigenbau??

Tschau Torsten

Hallo Hobby,
alle Du bist schon der 2. der sich für die Fräse interessirt. Ich hbe sie erst seit 14 Tagen und kann noch nicht viel sagen. Aber sie ist echt sauber verarbeitet ( die Chinesen lernen sehr schnell ) :hehe:
Bei den einschlägigen Werkzeughändlernern habe ich das Werbeprospeckt von Optimum gefunden. Eine Herbst-Winter Aktion noch bis 31. 03.06, da gibt es noch ein Satz Fingerfräser und ein Satz Spannzangen dazu. Das ganze dann für Brutto 1367,64 Euronen. Und Weil ich ein bischen gefeilscht habe noch 10% Rabatz + 3% Skonto. Das Bohren geht damit sehr viel genauer. Aber man darf nicht vergessen sie hat nur 850W, das ist aber zum Messer bauen völlig ausreichend. Ich habe ja noch eine große russische Universalfräse. Meine Hobbywerkstatt ist wirklich nur für´s Messerbauen gedacht. Man gönnt sich ja sonst nix. : :steirer: Ich bin ja Haubtamtlich der Chef der Firma Metallbau Stolpe OHG. Was ich da so mache seht Ihr hier: http://www.metallbau-stolpe.de. Als selbstständiger Handwerker ist eben vieles leichter.
Gruß Egbert

Zurück