Meinung zu Ultrafire - Superfire WF 500

andreas0401

Mitglied
Hallo flashaholics
Bin hier neu im Forum und würde gerne eure Meinung zur Ultrafire - Superfire WF 500 in der Akkuversion mit 500 Lumen hören.
Ich habe auch schon im Forum nach Meinungen gesucht ,aber noch nicht viel gefunden.Bin schon Besitzer einer Ultrafire 501 mit 200 Lumen und würde gerne wissen ob sich dann der Kauf der WF500 lohnt.
Beamshots wären auch nicht schlecht.
Andreas

Hallo Andreas

Also ich habe beide Lampen und war, genau wie Du, neugierig was die
500 Lumen angeht. Klar, die WF 500 ist heller, aber längst nicht in dem
Maße wie man das vermuten würde. Für mich ist es eher die längere
Laufzeit bei etwas erhöhter Helligkeit welche die Lampe für mich
interessant macht. Ein Umstieg der Helligkeit wegen lohnt sich meiner
Meinung nach nicht.

Gruß Woody

Danke für die Antwort
Habe ich eigentlich auch so erwartet.Die Lampe wird hier im Forum auch garnicht groß erwähnt.
Andreas

Hallo zusammen,

ich brauch Eure Hilfe. Ich möchte mir eine gute Taschenlampe zulegen, und bin auf die Ultrafire WF 500 gestoßen. Sie ist erhältlich bei **** unter anderem unter folgendem Link:

http://cgi.****.de/ws/*********.dll?ViewItem&rd=1&item=320188124228&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Ich habe 3 Fragen:

1. Ist die Lampe vom Preisleistungverhältnis zu empfehlen, oder gibt es eine empfehlenswertere ?

2. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Bestellung über **** aus Asien, oder muss man davon abraten ?

3. Wie verhält es sich mit dem Zoll bei einer Bestellung in China.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Gruß

Robad2

Es hat den Link nicht richtig hochgeladen.

Die Artikelnummer ist 320188124228

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ultrafire WF 500

Für Fragen zum Zoll bitte die entsprechenden Themen lesen,
gibts hier in Taschenlampen, oder allgemein in Politik&Recht, ebuy ist im Forum keine Referenz - da muss jeder selbst abwägen, ob er es riskiert.

Fragen zum Lampenmodell werden sicherlich sehr bald beantwortet sein.

Zurück