Mercharness gesucht

Marmara

Mitglied
Hallo,

wer kann mir sagen wo man den Mercharness kaufen kann ?
Böker und Wolfster haben ihn noch nicht. Wäre egal ob Mercop
oder CRKT. Bräuchte das Teil bis ihn 7 Tagen.

Gruß
Marmara

Ich habe ein Mercharness und das hat ein Freund von mir direkt bei Mercop bestellt. www.mercop.com

Laut Auskunft des Händlers meines Vertrauens werden die Mercharness von CRKT ca Ende April (in Österreich) lieferbar sein.

Ich würd mich auch direkt an Mercop wenden. Bei 10$ Warenwert bist du auch noch unter der Zollgrenze.
Wobei das mit den sieben Tagen eng werden könnte. Aber einen Versuch wäre es allemal wert, da er es wohl als Brief versenden wird.

Zumal ich bisher auch noch nirgends das Mercharness zu kaufen gesehen habe als bei Mercop direkt.

ähm..sehe ich das richtig das das einfach ein über X gelegtes stück Paracord ist?

Trage meinen Garmfighter auch so... habe mir ein Stück Paracord genommen und dann probiert (2 Knoten drin)habe ... wäre mein Tip geht schneller als 7Tage und unter 9€:steirer:

@ teachdair

Klingt interessant:hehe: was bewrikst du mit dem schlauch? Soll der für den Tragekomfort sein?

Würde gerene mal ein Bild von deinem Model sehen:hehe:

Ich kann mit meiner Konstruktion sogar ganztägige shoppingtouren machen ohne das es unangenehm wird :staun:

wer will dem schicke ich Bilder...

ähm..sehe ich das richtig das das einfach ein über X gelegtes stück Paracord ist?

Das siehst du nicht ganz falsch, viel mehr ist es tatsächlich nicht. Die Gummirollen sind vielleicht etwas angenehmer, als ein Knoten im Rücken. Müßte man ausprobieren. Außerdem kann man die Messerscheide mit Hilfe der weiteren Gummirollen montieren. Praktisch sind die Gummirollen auf alle Fälle, schon allein deshalb, weil sich alles schnell verstellen läßt.

Also ist es wirklich nicht viel mehr, als ein Stück entseeltes Paracord. ABER, die Idee ist genial und das war mir die paar Euro mehr wert. Respekt an den, der sein Messer als erster so getragen hat. Ich denke das wird wohl doch George "Mercop" Matheis gewesen sein. www.mercop.com

Das Mercharness (oder einfach ein Stück entseeltes Paracord mit Knoten) ist wirklich sehr angenehm zu tragen, das Messer ist "unsichtbar", und auch sehr angenehm zu tragen.

aha:ahaa: das sind Rollen und Gummibänder...

Hatte ich vorher nicht Gelesen...:staun:

Den knoten im Rücken merkt man auch nicht... Nagut ich gehe auch sehr grade:super: aber auch beim Autofahren keine anzeichen:super: oder beim Mittagsschläfchen wenn es sich denn mal in der sperrlichen Freizeit anbietet:cool:

Dachte bis jetzt immer das der Mann sich unten auf der seite das dingens auch aus Paracord und einem Clip gebastelt hat:lach:

http://www.badlandsforums.com/faq/WhataretheCarryOptionsfortheSLCC.shtml

Zurück