messe am 4. und 5. november in Frankfurt/M.

Also wir werden da sein.
Ich hab mir überlegt, für Euch ne Ecke vom Tisch frei zu lassen.
Sozusagen Flohmarktecke
smile.gif

Was haltet Ihr von 20.- fürs erste und 10.- für jedes weitere Messer und dafür dann freien Eintritt?

------------------
www.edle-messer.de
 
Ihr dürft nicht die Show in Lindenstruth (Hessen)vergessen!!
Sie ist am 3.12.00.
Letztes Jahr kamen zur Show nachweislich über 1500 Besucher.
63 Aussteller aus Deutschland, Holland, Austria, Schweiz,Dänemark und Alaska haben dort Tische gehabt.
Die Tischgröße beträgt 1,80x0,7 Meter und kostet 110,00DM!!!!
Die Einnahmen werden immer an verschiedenen
Institutionen gespendet.
Letztes Jahr wurden unter den Besuchern Messer im Wert von über 15.000DM verlost. Es waren 8 Messer!!! Ihr könnt euch vorstellen, das alle Besucher bis zum Schluß geblieben sind. Bis zur Kaffeezeit standen die Leute an der Kasse Schlange. Mehr gingen nicht in die Halle hinnein.
Außen sind oft Schmiedevorführungen.Dieses Jahr auch außen mit einem Glühweinstand für die Menschenschlange die im Schnee sich kalte Füße holt!!
Info`s bekommt man bei Michael Staubach. Tel./Fax: 06408-61110
Die Ausstellung findet nur an einem Tag statt. Nicht im Hotel sondern in einer Dorfhalle mit Bikerkneipe nebenan.
Dadurch hat diese Ausstellung einen anderen Fläir als sonstige Shows. Aber warum auch nicht? Für die Aussteller bleiben die Kosten gering, es ist immer sehr gut besucht und der Umsatz stimmt auch. Ich als Aussteller finde es in Lindenstruth immer toll!
Grüße Markus
 
war 2mal da.(Lindenstruth) das problem ist der immense andrang.oft schon vor öffnung um 11 uhr rappelvoll und dann die gänge zwischen den ständen so voll, dass man kaum rankommt.
redface.gif
wenn der veranstalter eine größere halle mieten würde, wäre es schon etwas besser.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE

[Dieser Beitrag wurde von mactheknife am 21. August 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von mactheknife am 22. August 2000 editiert.]
 
Soweit ich weiß, werden die Tische anders gestellt. Jeder Aussteller bekommt nur noch einen Tisch und nicht wie manche drei Tische für noch günstigere Preise.
Die Gänge dadurch sind größer. Auch wurde ein vorher abgeteilter Hallenteil für dieses Jahr dazugenommen.
Ich denke, M.Staubach wird für kommende Ausstellungen andere größere Räumlichkeiten anbieten.
Übrigends ist jetzt am Samstag (26.8.00)bei ihm wie jedes Jahr ein Sommergrillen angesagt.Ab 11 Uhr kommen Messermacher aus Nah und Fern.
Es wird dort gezeigt was man Neues gemacht hat, ein Schmiedefeuer ist an, es wird Material angeboten etc..
Jedes Jahr wurde bisher ein Messer dort geschmiedet und in der Werkstatt direkt fertig gemacht. Letztes Jahr haben wir nach par Bier nicht nur Damast und anderen Stahl, sondern sogar Silberbarren umgeschmiedet zu Knoten als Schlüsselanhänger. Dieses Grillen dauert meist bis zum nächsten morgen.
Wer kommt, sollte vorher mal bei Staubach anrufen.
Markus
 
Noch mehr zum Grillen:
So waren in den letzten Jahren fast immer gekommen, um nur einige Namen zu nennen:
Klaus Papke, Ch.Deminie, Daniel Renner, Wolfgang Dell, Udo Schwellenbach, Bernhard Zwicker, Michael Jankowsky,Ralf Salzmann und und und.
Markus
 
Gibts denn noch überhaupt keine Ausstellerlisten, weder für München noch für Frankfurt???
mfg
Kurt

------------------
DUEL3.gif


Money talks...but all mine ever says is good-bye

www.selbstverteidigung.org

[Dieser Beitrag wurde von KurtisKurt am 05.09.2000 editiert.]
 
Ich hab mir überlegt, für Euch ne Ecke vom Tisch frei zu lassen.
Sozusagen Flohmarktecke
Hallo,
die Idee mit der Flohmarktecke finde ich gut. Dieses Angebot sollten doch einige annehmen!

Wer am Freitag, also am 3.11. sich schon auf den Weg nach Frankfurt macht, kann bei mir einen Stop einlegen und die neue Schmiede besichtigen! Entfernung Luftlinie ca. 40km nördlich von Frankfurt.
Grüße Markus
 
Wer am Freitag, also am 3.11. sich schon auf den Weg nach Frankfurt macht, kann bei mir einen Stop einlegen und die neue Schmiede besichtigen! Entfernung Luftlinie ca. 40km nördlich von Frankfurt.
Grüße Markus
[/B][/QUOTE]

Hallo Markus,
Sag mal, wo ist denn Laubuseschbach genau? Ich bin nämlich manchmal in Friedberg unterwegs. Ist das irgendwie in der Nähe??

Gruß Ralph.
 
Hallo Markus,
Sag mal, wo ist denn Laubuseschbach genau? Ich bin nämlich manchmal in Friedberg unterwegs. Ist das irgendwie in der Nähe??

Gruß Ralph.[/B][/QUOTE]

Ralf,
von Friedberg über Usingen nach Laubuseschbach ist ein Katzensprung!
Wenn Du in der Nähe bist und kommen möchtest, ruf vorher an, 06475-8911!
 
Back