Messe in Solingen 2006 [mit Ausstellerliste]

Suche Mitfahrgelegenheit

Ist ja nicht mehr lange hin, deshalb zitiere ich mich mal selber:
WalterH schrieb:
Ich werde es voraussichtlich auch endlich mal schaffen.
...
D.h., ich könte am 29. nach Solingen kommen, ich bräuchte nur jemanden, der mich in Bornheim/Merten aufgabelt. Bin ohne Auto da.
Wäre schön, wenn jemand aus Richtung Süden einen kleinen Schlenker machen könnte. Ich wäre hier einzuladen. :D

-Walter

Taxi Taxi Taxi ...

Wäre schön, wenn jemand aus Richtung Süden einen kleinen Schlenker machen könnte. Ich wäre hier einzuladen. :D

-Walter[/QUOTE]

Hallo Walter,

würde Dich abholen - komme aus Lich hochgefahren! :p

Rest per Email - geht gleich an Dich weg!

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Hüstel :rolleyes: Fährt jemand aus Nürnberg hoch bzw. an Nürnberg vorbei? Ray was mit Dir , liest Du mit? -> mail.

Grüße
Pitter

Wer kommt wann??

Ich mach mal den Anfang:

Wegen diverser Termine :teuflisch bin ich wohl nur am Samstag da.

Zuletzt bearbeitet:
HI, bin auch am Samstag da.
Ich wollte eigentlich beide Tage, aber wie es so ist... :mad:
Um wieviel Uhr werden denn die Tore auf gemacht?
Viele Grüße, Karsten

Ich meine irgendwo gelesen zuhaben dass es ab 10.00 Uhr losgeht.

Mein Problem ist ja dass ich keinen von Euch kenne... :mad:

Ich werde mir ein Schild um den Hals hängen wo mein Nick draufsteht und wer will kann mich ja ansprechen... :super:

Bei meinem Glück will aber keiner mit mir sprechen.. :glgl: ( ich hatte als Kind schon keine Freunde )

Frank

Werde auch am Samstag da sein.

Für alle die es noch nicht wissen, es gibt diese MF-net Schildchen, die man sich ausdrucken und anstecken kann. Ich glaube unter Service Center findet man die...

Take care

@schneereiter: dann häng dir doch ein Kotlett dazu :D

ich denke ab 11.30 bis 12 Uhr werden sich einige, wie schon in den letzten Jahren unten im "Café" treffen. Den Tisch erkennt man dann schon :irre:

Ich werde auch nur am Sonntag kommen.

Gruß pit03.

P.S. Das Schild ist klasse werde ich auch tragen.

Hallo!
MIST, ich werde dieses Jahr leider nicht kommen können,abwohl die Ausstellung mehr oder weniger vor meiner Tür liegt. Die Familie hat dieses Jahr die besseren Karten.

viele Gruesse
------------
Dizzy

Ähem...ohne jetzt zu sehr OT werden zu wollen:

Kann mal jemand einen Doofen aufklären, ob man die hübschen MF-Schildchen wirklich nur mit Edding bekrakeln kann?

Oder kann ich das vielleicht auch vor dem Ausdrucken mit meinem Namen versehen? :confused:

Zurück