Messe in Solingen 2006 [mit Ausstellerliste]

Ich werde Samstag und Sonntag da sein (Mit bedrucktem Messerforumsnamensschild am Fatboy ( zwei Erkennungsmerkmale :D ))

@beagleboy: Die Namensschilder gibt es auch als .doc (und wenn man etwas sucht als .sxc). In deine Textverarbeitung laden. Zwei Textfelder (Rahmen) einfügen für Nick und Real-Name. Anordnung, Verankerung, Umlauf bei Grafik und Textfeldern anpassen. Ausdrucken. Fertig. :p (Wenn das zu unverständlich war, gib Bescheid)


Grüße Willy

Ich hoffe, es hagelt nicht wieder.
 
Ich werd warscheinlich Samstag und Sonntag dasein und mein Namensschild tragen.. :steirer:
Freu mich schon so darauf endlich mal LIFE die Erschmelzung von Wootz-Damast sehen zu können. :super:

Also bis dann...

Gruß

Mirco
 
Hi Schneereiter! Bis auf ein paar Ausnahmen kenn ich auch kaum einen persönlich aus dem Forum. Bin am Ausstellertisch Dammann. Kannst ja mal vorbeischaun und alle die mögen auch. Ist mal ne Gelegenheit mal die Gesichter hinter den Nicknamen kennen zulernen.

Viele Grüsse aus dem Fränkischen Seenland

Steffen

Messerwerkstatt Dammann
messerdammann@aol.com
 
Na die große FM Runde werde ich wohl verpassen :( . Bin nur am Sonntag da.
Aber dann bis zum Ende..... :D


Grüße Andy
 
WiCon schrieb:
@beagleboy: Die Namensschilder gibt es auch als .doc (und wenn man etwas sucht als .sxc). In deine Textverarbeitung laden. Zwei Textfelder (Rahmen) einfügen für Nick und Real-Name. Anordnung, Verankerung, Umlauf bei Grafik und Textfeldern anpassen. Ausdrucken. Fertig. :p
Oh Gott, wie kompliziert. :teuflisch

Vorlage drucken, Lineal dranhalten, mit passender Software Text eintippen und absolut positionieren, Blatt nochmal in den Drucker einlegen, Text drüberdrucken. Funktioniert insbesondere auch für nicht selbstgedruckte Vorlagen (wie etwa unsere Anwohnerausweise beim Weltjugendtag, auf die mußten unsere Autokennzeichen drauf und das bitte so, daß das der Polizist an der Sperre im Vorbeirollen lesen kann).

Wer seine Fettschrift wirklich schwarz mag, nimmt den Tintenspucker fürs Farbige und den Schwarzweißlaser für den Text. :hehe:
 
Taxi Taxi Taxi Taxi Taxi

Malzeit Jungens
Es wurde ja schon aus Richtung Süden gefragt.

Da ich aus der "glodenen Mitte" komme.
Möchte ich meine Dienste anbieten.
Und zähle mal die größeren Städte auf durch die ich komme.
Wer will kann gerne eine Mail schreiben. 3 Plätze sind noch frei.
Kostenbeitrag: ZERO NULL NIX UMSONST und für LAU.
Ich freue mich auf nette Unterhaltung wärend der Fahrt.

Meine Fahrroute beginnt am Sonntag in Lübbecke-Bünde-Melle ( Westfahlen)

Verläuft Über Osnabrück ( A1 )- Dortmund-Unna-Hagen-Isalohn-Wuppertal.

Geplante Ankunft in Solingen 9:30-10:00 Uhr Morgen.
Geplante Abfahrt in Solingen 15:00-16:00 Uhr.

Also wer schon immer mal in einem echten Taxi für umsonst fahren wollte........

Grüße Andy

PS: Ist kein Stern auf der Haube....... :glgl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn jemand von den Sa. Anreisenden den Maxpedition Black Bear in Gebrauch hat, könnte er ihn mir bitte zur Ansicht mitbringen? :super:
 
bern schrieb:
Oh Gott, wie kompliziert. :teuflisch

Vorlage drucken, Lineal dranhalten, mit passender Software Text eintippen und absolut positionieren, Blatt nochmal in den Drucker einlegen, Text drüberdrucken. Funktioniert insbesondere auch für nicht selbstgedruckte Vorlagen (wie etwa unsere Anwohnerausweise beim Weltjugendtag, auf die mußten unsere Autokennzeichen drauf und das bitte so, daß das der Polizist an der Sperre im Vorbeirollen lesen kann).

Wer seine Fettschrift wirklich schwarz mag, nimmt den Tintenspucker fürs Farbige und den Schwarzweißlaser für den Text. :hehe:


OK... :confused: :confused: :confused:

Wer wirklich einfach will schickt mir ne Mail und ich schicke euch eine PDF-Vorlage die ihr mit
dem Acrobat-READER ausfüllen könnt.
Ausdrucken, auschneiden, FERDDISCH! ;)
 
navajo schrieb:
...Verläuft Über Osnabrück ( A1 )- Dortmund-Unna-Hagen-Isalohn-Wuppertal....
Iserlohn??? Ich fahr direkt von Gevelsberg/Ennepetal, das liegt zwischen Hagen und Wuppertal. Iserlohn ist von der A1 auf den Weg nach Solingen, wenn keine Absicht, ein erheblicher Umweg. :D Bis Sonntag so nichts dazwischen kommt. ;)

P.S. Ich denk schon mit grauen an die Parkplatzsituation :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiges Datum

Die Frage wegen des Datums wurde beantwortet.
Ich möchte trotzdem etwas hinzufügen.
Möge der Beste gewinnen! Ich hoffe ein Salzburger.
Ich vermisse die Wiener Kniveshow.( zu wenig Interesse! )
Gerade deshalb müsst Ihr in Deutschland viel mehr Werbungen,
( Zeitung u.s.w ) für diese Veranstaltungen schalten.
 
Ikarus schrieb:
Gerade deshalb müsst Ihr in Deutschland viel mehr Werbungen,
( Zeitung u.s.w ) für diese Veranstaltungen schalten.
ist doch, ich bin hete mal schwebebahn gefahren, in jedem bahnhof ein plakat :D

koennte daran liegen, das solingen nahcbarstadt ist :irre:

evtl fuer technisch intressierte: mit irgendwas zum wuppertaler hauptbahnhof, dann mit der schwebebahn zum schwebebahnhof vohwinkel, da ueber die strasse und mit dem obus nach graefrath. haltestelle klingenmuseum und den rest zu fuss gehen, sind 3 min.
 
Zurück