Messe Norderstedt

Hallo Saschaman,

also wir stellen aus.
(Wenn nur endlich die heiß ersehnte Lieferung hier eintrifft)

Grüße
Dirk
 
Last edited:
Adresse in Norderstedt ?

Wo in Norderstedt ist denn die Halle mit der Ausstellung ? Ist jemand ortskundig und kann eine Wegbeschreibung geben ?

Munter bleiben und bis Samstag,
Tobse!
 
@ Tobse :

Ich denk Du wohnst in Hamburg ? :D
Fährste bis BAB Hamburg Nordwest, dann rechts ab, irgendwo dort ist Norderstedt, immer die an- und abfliegenden Flugzeuge im Auge behalten (die Strasse natürlich auch), Norderstedt ist nördlich Fuhlsbüttel.
Ansonsten Startseite: Rathaus/Tribuhne :confused:

Gruß Andreas
 
Als ordentlicher deutscher Beamter hätte ich gerne eine korrekte Postanschrift, die Öffnungszeiten der Veranstaltung und ggf. das Programm. Wenn ich mein Geld dort ausgeben soll, sind das wohl die erforderlichen Mindestinformationen.
Weiß jemand hierzu etwas Genaueres ?
 
Norderstedt finde ich wohl noch, aber wer weiß, wo in Norderstedt das Rathaus und die Halle sind ? :confused:
 
Back