Messen o.ä. im Raum 4 ?

petzi44

Mitglied
Tach zusammen!
Weiß jemand ob in den nächsten Wochen irgendwo im Raum 4 (am besten Ruhrgebiet) mal eine Messe o.ä stattfindet wo man mal eine größere Auswahl an Messern ansehen und eventuell erwerben kann?
Es gab mal vor Jahren etwas in Dortmund, konte aber nichts finden im Netz.
Gruß
Lu

Messer im Ruhrgebiet... das ist eine ECHT TOTE Wüste, was Schneidwaren angeht. Wenn du was findest, schreibs bloss hier rein!!!

Die Fachgeschäfte meiner Jugend sind alle ausgestorben, kein Wunder, wenn die Kids ihren Kram alle in USA oder gar CHINA bestellen und sich wundern, wenn sie hinterher keine Lehrstelle mehr bekommen.....

Aber das ist ein anderes Thema ;-)

...Es gab mal vor Jahren etwas in Dortmund, konte aber nichts finden im Netz...
In Do ist jedes Jahr Ende Januar/Anfang Februar die Jagd und Hund. Lohnt für Messer auf jeden Fall, einige Händler, Hersteller und Importeure und mittlerweile ein Dutzend Messermacher stellen dort aus.
Bis 2001 fand jährlich ca. im November die Dortmunder Waffenbörse statt. Hat sich für neue Messer aber nie gelohnt. Die Veranstaltung ist seit 2002 in Kassel.
Sonst ist mir messetechnisch auch nichts weiter bekannt.

Messer im Ruhrgebiet... das ist eine ECHT TOTE Wüste, was Schneidwaren angeht. Wenn du was findest, schreibs bloss hier rein!!!
Die Fachgeschäfte meiner Jugend sind alle ausgestorben...
Die Klinge, Kreuzstraße 44, 44139 Dortmund :super:

Danke euch für die Antworten, auch wenn mich das nicht gerade zufrieden stellt. Aber...........:( , kann man halt nix machen.
Dachte nur schon ich bin blöde, weil nix gefuden habe.
Gruß
L.

Zurück