Das einzige Problem, was ich bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** sehe, ist dass dort eine riesen Platform fuer den Schwarzhandel an Zoll und Steuer vorbei geschaffen wird. Das gibt sich auch irgendwann, die Finanzämter und Wettbewerber sind ja nicht ganz dumm.
*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ist doch schon versteuert und dass nicht gerade wenig. Ich zahle mehr Gebühren an *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** als meine Vollkasko im Jahr kostet. Dumm sind die mit Sicherheit nicht, die wollen nur was von dem Kuchen ab haben, den nirgendwo und mit keinem anderen Mittel verdient sich so einfach Geld, wie mit dem Erlass von Steuern. Schaut doch mal auf Eure Payroll, ist dass nicht schon genug??
Wenn sie die Fenster versteuern, dann ist es mal wieder so weit.
Andererseits schützt eine höhere Versteuerung den Fach- u. Einzelhandel. Die Erhebung von Einführzoll ist in erster Linie dafür da, den eigenen Markt zu schützen, hat aber den Nachteil, dass eigene Produkte aufgrund der Nachfrage preislich ansteigen. Damit ist der Endverbraucher in beiden Fällen früher od. später angeschmiert.
Ich kann Del Ray’s Argumentation verstehen, *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hat mit Sicherheit seine positiven Eigenschaften und oft kommt das heraus was die Werbung verspricht.
Aber wenn man sich mal intensiver und länger damit befasst und auch mal die Hintergründe erfragt, kommt schon einiges Misswollen zum Vorschein. Ein Beispiel, ihr kauft was für 24 EUR, bezahlt, erhaltet aber nie die gewünschte Ware – ihr reagiert sauer und wollt euer Geld zurück. *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, sie haben kein Anrecht auf Erstattung des Kaufpreises, da der Käuferschutz erst ab 25 EUR anfängt. Nächstes Beispiel, ihr habt über 700 positive Bewertungen, stellt einen Artikel unter falschen Matchcodes ein, *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** streicht die Auktion, es passiert euch wieder, ihr werdet komplett gesperrt, für eine erneute Freischaltung verlangt man eueren Personalausweis. Ihr ruft unter der Hotline an, am Telefon eine Sabine, die gerade Abi gemacht hat. Einen PC hat man ihr nicht zur Verfügung gestellt und sonst weiß und versteht sie auch nichts. Eure E-Mail Fragen, bezüglich eines Irrtums, werden aus Textbausteinen beantwortet und bringen euch auch nicht weiter. Die Geschäftsführung sitzt in der Schweiz.
Neben bei stellt ihr fest, dass regelmäßig die Menüführung umgestellt wird, gerade für die Funktionen Beschwerde etc. Und das soll nur alles Zufall sein???
Raccoon