Messer auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins fiel mir doch noch ein:

Ist zwar bereits "verjährt" aber passt zur Frage.

Einmal hat mir ein Verkäufer ein erkennbar benutztes STRIDER MSF im *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** als neuwertig verkauft.
Das haben wir dann aber klären können, die Angelegenheit wurde dann alsbald rückgängig gemacht.

Wenn ich mich recht entsinne, war kurz darauf von Ihm wieder eine Auktion mit unverändertem Text drin.

Ein Schelm ist wer dabei Böses denkt ;-)

Aber lassen wir die Toten ruhen :hmpf:

Also meine bisherigen *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Erfahrungen sind bis jetzt alle positiv ausgefallen. Bei den 2-3 Messern die ich bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gekauft habe lief alles glatt über die Bühne. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mir vorher immer das Profil des Verkäufers durchlese... ;)
Beim Verkaufen habe ich auch durch die Bank weg positive Erfahrungen gemacht. *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ist meiner Meinung nach der beste Weg seine "Fehlkäufe" loszuwerden. Nur wenn es sich um Messer mit Bowieklinge handelt, nimmt *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** sie aus dem Angebot...(steht ja auch im Vorwort zum vorletzten? Messermagazin)
Mein Puma Leather Scout war immerhin sagenhafte 1,5 Stunden im Angebot. Komisch nur, dass sich *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nicht an Butterflymessern u.ä. Gegenständen stört...

Ich habe gerade 17 Messer im *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** zum Verkauf, und habe schon einige früher verkauft.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, außer vielleicht mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** selbst, die hie und da mal eine Auktion löschen aber wenn man das weiß, rechnet man bei seinen Auktionen mit etwas Schwund und setzt es eben wieder hinein.
Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub und wenn ich wiederkomme sehe ich wo der Preis steht.
Manche Messer haben bisher mehr gebracht als erwartet, manche weniger.
Meiner Meinung gibt es keine Alternative mehr dazu.
Die Waren die ich Verkaufe sind soviel Wert, wie jemand Anderes dafür bereit ist zu zahlen.
Früher als Käufer bei Alando, hat man mehr Schnäppchen machen können, inzwischen hat man bessere Karten als Verkäufer, das ist meine subjektive Meinung.
Z.B. ich hatte letztens meine 10 Jahre alte täglich getragen Sinn Uhr verkauft.
Neu hatte sie umgerechnet 500.- Euro gekostet, verkauft hatte ich sie für 468.- Euro, Natührlich auch durch den Image Anstieg dieser Marke.
Oder eine Goldkette habe ich nach 5 Jahren wieder verkauft für den gleichen Preis.
Wo kann man solche Preise sonst erziehlen ?
Wenn ich die Käufer freundlich behandele sowie ich auch behandelt werden will, beim Kaufen auf die Bewertung anderer achte, habe ich wenig Probleme.
Auserdem habe ich Uli über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** kennengelernt, gibt es etwas schöneres ?

Ralf

zum thema messer bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

ich bin 3x beim verkauf von div. messer rausgeflogen und das beste; komplett gesperrt. auf meine fragen diesbezüg. erhielt ich eine aus textbausteinen zusammengesetzte antworten. die mails unterzeichnete jedes mal eine andere fiktive person.
mittlerweile ist das angebot an ausgefallenen stücken bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** trastisch gesunken. puma fällt mir da gerade ein, die messer gehören wohl noch nicht zu den *verbotenen gegenständen* - der typ messer spielt hier keine rolle. manchmal habe ich das gefühl, die wollen den verkauf von messer auf taschenspielzeug beschränken. eine alternative wäre hier wünschenswert.
über den messerkauf kann ich nicht klagen, die meisten haben ihre wurzeln im formu od. die verkaufsinformationen sind so deutlich, dass es keine probleme gibt.

raccoon

Ich habe mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** bisher auch nur gute Erfahrungen. Liegt vieleicht daran, dass ich bezogen auf Messer bisher nur von Wolfster ersteigert habe :D

Ansonsten wundert es mich, was da teilweise für Preise gezahlt werden...die Leute denken anscheinend manchmal *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** sei zwangsweise das günstigste Angebot und und gucken gar nicht mehr woanders.

OT: Ich hab bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** mal ein Buch verkauft, das kostete damals 19,90 DM. Verkauft habe ich es bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** für 12,- Euro. Habe also sogar noch Gewinn gemacht. Spaßeshalber habe ich dann mal bei Amazon geguckt, was das Buch denn heute neu kostet und sah tatsächlich 5,95 Euro. :lach: :lach: :lach: :D :D

raccoon schrieb:
... eine alternative wäre hier wünschenswert.

Gib es doch ==> Egun, da setze ich das ab was bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nicht geht.

Kaufen kann man da mittlerweile auch Einiges.

ja, ich kenne egun, es bedarf aber noch etwas zeit. das angebot haut mich nicht gerade vom hocke, vielleicht hängt dass auch mit meinen wachsenden ansprüchen zusammen. mein erstes messer war noch einfach, nach dem 50-igsten sah die sache schon anders aus.
na ja ich schaue aber trotzdem hin u. wieder mal hinein, ganz nach dem motto wer suchet der findet. wobei ich sagen muss, gebrauchsmesser od. diese, die recht neu auf dem markt sind, kaufe ich bei den bekannten online händlern.

was mich noch richtig stört, sind die gesperrten verkaufsseiten bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.com. nicht dass ich alles kaufen möchte, aber mich würde doch mal interessieren was für ein messer sich dahinter verbirgt.

hat egun etwas mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gemeinsam?

raccoon

*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** - ist das nicht der Heimatplanet aller Legastheniker?

Die zuverlässigsten Schnäppchen macht man dann, wenn man sich mit dem dort (überwiegend) angesiedelten Niveau parallel schaltet und völlig abstruse Suchbegriffe wie

- Ford Fista
- VW Golv
- Benschmade

etc. eingibt. Diese Artikel findet nämlich kaum einer in der Suche und somit ist die Zahl der Bieter zumeist sehr niedrig ...

Einfach mal ausprobieren.

Beste Grüsse,

Messerscout

Mittlerweile schult *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** seine Mitarbeiter mit den immer neu werdenden Begriffen wie Mountaineer, Applegate, Peaker, Game Hunter etc. und fügt sie zu den schwarzen Listen jedes Arbeitsterminals. Da fragt man sich warum? Und Puma ist wohl jetzt die neue Vokabel. So ein Quatsch – ein Puma Messer als nicht erlaubt einzustufen grenzt schon an Wissensmangel.
Puma, ein Messer aus deutscher Produktion, schon Jahrzehnte auf dem Markt, viele sind damit groß geworden. Das ist wie als würde man eine Siemens Waschmaschine löschen.
Mal schauen was als nächstes auf dem Lehrplan bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** steht....

Geht man mal von der Kriminalitätsstatistik aus, so werden die häufigsten Straftaten mit einem Küchenmesser begangen und nicht mit einem Jagdmesser. Taktische Klappmesser liegen weit vor denn die wirklich einen Dolchschliff besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich vor zwei Tagen bekommen. Ein-zwei Stunden vor Auktionsende.
Hallo xxx
bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch:

Mit Ihrer Anmeldung bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** haben Sie unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (AGB) anerkannt. Darin wird unter Anderem der Umgang mit Artikeln geregelt, die von Gesetzes wegen oder gemaess der *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Grundsaetze nicht zum Verkauf bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** angeboten werden duerfen (vergl. § 7).

Es ist verboten jegliche Art von Waffen und Waffenzubehoer bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** anzubieten. Aus diesem Grund war Ihr folgendes Angebot unzulaessig und wurde von uns vorzeitig beendet:

5117721134 Ka-Bar Messer Short Black KA-BAR, PLAIN!!! Edge NEU

Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.

Dieses Handelsverbot von Waffen und -zubehoer bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gilt unabhaengig davon, ob diese Waffen im normalen Geschaeftsverkehr freiverkaeuflich sind oder nur gegen Altersnachweis/Vorlage einer behoerdlichen Erlaubnis angeboten werden duerfen.

Es ist uns bewusst, dass Waffen auch Sportgeraete oder Sammelgegenstaende sein koennen. Da ein Missbrauch dieser Artikel aber nicht auszuschliessen ist, laesst *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** derartige Angebote nicht zu.

Ausfuehrliche Informationen hierzu finden Sie auch noch unter:

http://pages.*** Gelöscht. Hinweise...erwünscht. ***.de/help/policies/firearms.html

Informationen zu unzulaessigen Artikeln finden Sie unter:

http://pages.*** Gelöscht. Hinweise...erwünscht. ***.de/help/policies/items-ov.html

Mit freundlichen Gruessen

*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Community Watch

Es ist verboten jegliche Art von Waffen und Waffenzubehoer bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** anzubieten. Aus diesem Grund war Ihr folgendes Angebot unzulaessig und wurde von uns vorzeitig beendet:

5117721134 Ka-Bar Messer Short Black KA-BAR, PLAIN!!! Edge NEU

Das ist tatsächlich die Willkür von Personen, welche sich tatsächlich anmassen, über den geltenden Gesetzen zu stehen ! :teuflisch

Stinkmarder schrieb:
Ka-Bar Messer Short Black KA-BAR, PLAIN!!! Edge NEU
Ein Ka-Bar Short Black ist in den Augen eines Unbedarften sicherlich schon ein "ordentliches Messer",
aber es als Waffe einzustufen, zeugt leider von *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Regulierungswut und ich finde es schade,
dass die Verantwortlichen sich in übereifriger Auktionslöschung betätigen.
Und, stingmarder, pass auf - wenn die *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Kontrolle dreimal einer deiner Auktionen vorzeitig beendet, wirst du rigoros gesperrt.

Hallo,

bei mir wurden auch schon Artikel bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** rausgeschmissen, die denen als "Waffe" erschienen. Da reicht es schon, daß ein kleines Neckknife schwarz beschichtet ist und irgendwie "nach Krieg" aussieht.
Und schon wird da fleissig gelöscht.
Es ist den Leuten bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** dann schnurzegal, ob das Teil nun als Waffe gilt, oder als Jagdmesser, oder sonstwas! :mad:
Ich finde, daß dies ziemlich willkürlich ist!
Wenn man also eine schöne Beschreibung dazutippt, ist die mehr für den Inquisitor von *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** als für den Kunden. :ahaa:
Bei Typen, die ihre Ware nichtmal richtig beschreiben können, biete ich grundsätzlich nicht mit :argw: so nach dem Motto "Motorrahd ist ser gud in schuuss.... :p

.... nun ist dieser Thread grade mal einen Tag alt.

Nur ca. 10% derjenigen, die sich hier geäussert haben, finden den grossen weltweiten Drei-Zwei-Eins-Meins Sperrmüll Anbieter nicht so prall, weil sie vielleicht ahnen, was mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** so wirklich los ist. Und das bei so vielen Antworten.

Der Rest findet *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** wirklich klasse, weil man dort billig abzocken kann, oder weil man seinen Scheiss einem Deppen aufdrücken kann, ohne bestraft zu werden. Der Gipfel bei den Antworten sind die wie bei einer *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Bewertung formulierten 'Gerne-Wieder' Posts, ... das haut mich fast vom Hocker!
Macht aber nichts, ich bin schmerzfrei, und ein gewisser Zynismus zum Thema *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hilft mir darüber hinweg. :)

Jeder bekommt das, was er verdient,... und wir wollen alle drei-zwei-eins-meins :irre:

Fühlt Euch nicht gleich wieder persönlich angesprochen und seht bitte von einer Androhung einer Privatklage wegen Beleidigung (ist kein Scherz) ab, weil ich mich hier kritisch über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** User äussere, mein Ansinnen ist durchaus positiv.

So, nun weiter mit dem Loblied :) !

Gruss,

ULI ZERDICK

Del Ray:...weil sie vielleicht ahnen, was mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** so wirklich los ist.

Ich ahne es nicht, Del Ray. Was soll mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** denn los sein? Das es eine kommerzielles Unternehmen mit dem Ansinnen von Gewinnmaximierung ist, dürfte wohl den meisten Nutzern bewußt sein.
Das diese Auktionsplattform immer mehr in Richtung der professionellen Händler geht ist bedauerlich
und ebenso das rigide Vorgehen gegen jeden eingestellten Artikel, der nicht in das gewünschte Bild passt.
Aber dennoch kann ich als User hier weltweit etwas anbieten und solange die Gebührenschraube nicht überspannt wird
(soll heißen: solange sich ein Kaufen/Verkaufen lohnt), und die Zensur nicht überhand nimmt, werde ich immer mal wieder etwas anbieten, oder kaufen.
Lobeshymnen auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** kann ich jedoch auch nicht singen. Die Zeit ernüchtert doch gar sehr. Ein win/win-Geschäft kommt nicht immer zustande.
Frage: Hast du keinen account (gehabt?) bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***?

Del Ray schrieb:
Der Rest findet *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** wirklich klasse, weil man dort billig abzocken kann, oder weil man seinen Scheiss einem Deppen aufdrücken kann, ohne bestraft zu werden.
Nö, so einseitig, wie Du es formulierst, ist es reine Polemik und außerdem eine ziemlich platte Unterstellung.

Macht aber nichts, ich bin schmerzfrei, und ein gewisser Zynismus zum Thema *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hilft mir darüber hinweg.
Wenn´s hilft...

Fühlt Euch nicht gleich wieder persönlich angesprochen und seht bitte von einer Androhung einer Privatklage wegen Beleidigung (ist kein Scherz) ab, weil ich mich hier kritisch über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** User äussere, mein Ansinnen ist durchaus positiv.
Du sprichst aber eben mal die genannten 90% Rest in diesem Thread an.
Wenn Du das nicht möchtest, dann poste eben nicht.

So, nun weiter mit dem Loblied :) !
Ich singe hier keine Hymne, sondern ziehe nach einigen hundert Transaktionen auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** (gewerblich und privat, und beileibe nicht nur Messer) relativ nüchtern Bilanz.

Nur ca. 10% derjenigen, die sich hier geäussert haben, finden den grossen weltweiten Drei-Zwei-Eins-Meins Sperrmüll Anbieter nicht so prall, weil sie vielleicht ahnen, was mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** so wirklich los ist.
Ja klar, es haben eben nur einige wenige den großen Durchblick.
Danke, daß Du uns in Deinem Post die vage Ahnung vermittelst, daß Du dazugehörst, die meisten anderen Normalsterblichen aber eben Deppen bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uli, was hast Du denn fuer ein Problem?

Ich mag *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** wenn ich Ersatzteile fuer Räder kaufe, oder altes Foto- oder HIFI Zeugs. Weils dazu keine Alternative gibt. Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren, weil ich genau die Produkte und das Preisniveau kenne. Und mir gehts dabei nicht um Schnäppchen, sondern darum, ueberhaupt das Gewünschte zu bekommen.

Messer kaufe ich nicht ueber *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, weil mich nicht Schnäppchen, sondern Messer interessieren. Und die finde ich auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nicht. Ich setz mich doch nicht Stunden hin, um in der Menge an Schrott mal ein vernünftiges Messer zu finden, dass ich ohne *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** fuers gleiche Geld oder ein paar EUR mehr bekomme.

Wenn ich was verkaufe, zocke ich auch keinen ab. Entweder es ist Gerümpel, dann gehts fuer Porto plus ein paar EUR ueber den Tisch. Oder ich verkaufe was, wo ich weiss, dass der andere froh ist, sowas zu bekommen. Abzocke ist nicht Bestandteil der AGB von *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, das kann man auch anders machen.

Was Dich - denk ich mir - anödet, ist das Konsumverhalten generell. Wo es nicht mehr um die Produkte, die Beschäftigung damit, ums Kauferlebnis und das Drumherum geht, sondern darum, Schnäppchen zu kaufen. Wo es darum geht, billich zu kaufen, und dann den Service von anderen zu fordern, sei es in newsgroups oder bei Messermachern, die den Mist reparieren sollen. Und wo man seine eigene Arbeitszeit auf der Strasse unter dem Gewerkschaftsplakat möglichst teuer verkauft, von anderen aber wünscht, sie mögen bitte fuer ein paar Pfennig arbeiten. Ja, das ist unverständlich und nervend, aber man hat die Leute ja dahin trainiert. Nur mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hat das nur sehr begrenzt was zu tun.

Das einzige Problem, was ich bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** sehe, ist dass dort eine riesen Platform fuer den Schwarzhandel an Zoll und Steuer vorbei geschaffen wird. Das gibt sich auch irgendwann, die Finanzämter und Wettbewerber sind ja nicht ganz dumm.

Gruesse
Pitter

Ich habe bislang mehrere Messer über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** erstanden, hauptsächlich aus den Staaten. Verkauft habe ich bislang noch keines, da ich mich noch von keiner Erwerbung trennen konnte...
Meine Erfahrungen dabei waren alle positiv, mit einigen Kontakten in den USA habe ich direkt weitere Geschäfte machen können.
Ich habe bei diesen Deals sicherlich auch das ein- oder andere Schnäppchen gemacht. In letzter Zeit habe ich *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nicht mehr zum Messerkauf genutzt, was zum einen mit der Zollsituation und zum anderen mit dem guten Angebot in der hiesigen Verkaufsabteilung zu tun hat. Ein weiterer Grund ist meine Abkehr von der Sammlung Serienmessern.
Zum Thema *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Kauf/Verkauf allgemein möchte ich mich nicht äußern, da das hier m.E. nicht hingehört.

@Uli: Ich verstehe Dein Problem nicht, Du hast um die Erfahrungen dieser Forumsteilnehmer zum Thema *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gebeten, und nachdem diese offenbar nicht das von Dir gewünschte Ergebnis liefern, kommen die von Dir üblichen Kommentare über Forumteilnehmer die nicht Deiner Meinung sind. Nicht das mich das persönlich tangieren würde, aber ich frage mich wirklich, aus welchem Grund Du manche Threads startest.

Gruß

Christoph

Das einzige Problem, was ich bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** sehe, ist dass dort eine riesen Platform fuer den Schwarzhandel an Zoll und Steuer vorbei geschaffen wird. Das gibt sich auch irgendwann, die Finanzämter und Wettbewerber sind ja nicht ganz dumm.

*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ist doch schon versteuert und dass nicht gerade wenig. Ich zahle mehr Gebühren an *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** als meine Vollkasko im Jahr kostet. Dumm sind die mit Sicherheit nicht, die wollen nur was von dem Kuchen ab haben, den nirgendwo und mit keinem anderen Mittel verdient sich so einfach Geld, wie mit dem Erlass von Steuern. Schaut doch mal auf Eure Payroll, ist dass nicht schon genug??
Wenn sie die Fenster versteuern, dann ist es mal wieder so weit. :hehe:
Andererseits schützt eine höhere Versteuerung den Fach- u. Einzelhandel. Die Erhebung von Einführzoll ist in erster Linie dafür da, den eigenen Markt zu schützen, hat aber den Nachteil, dass eigene Produkte aufgrund der Nachfrage preislich ansteigen. Damit ist der Endverbraucher in beiden Fällen früher od. später angeschmiert.

Ich kann Del Ray’s Argumentation verstehen, *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hat mit Sicherheit seine positiven Eigenschaften und oft kommt das heraus was die Werbung verspricht.
Aber wenn man sich mal intensiver und länger damit befasst und auch mal die Hintergründe erfragt, kommt schon einiges Misswollen zum Vorschein. Ein Beispiel, ihr kauft was für 24 EUR, bezahlt, erhaltet aber nie die gewünschte Ware – ihr reagiert sauer und wollt euer Geld zurück. *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, sie haben kein Anrecht auf Erstattung des Kaufpreises, da der Käuferschutz erst ab 25 EUR anfängt. Nächstes Beispiel, ihr habt über 700 positive Bewertungen, stellt einen Artikel unter falschen Matchcodes ein, *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** streicht die Auktion, es passiert euch wieder, ihr werdet komplett gesperrt, für eine erneute Freischaltung verlangt man eueren Personalausweis. Ihr ruft unter der Hotline an, am Telefon eine Sabine, die gerade Abi gemacht hat. Einen PC hat man ihr nicht zur Verfügung gestellt und sonst weiß und versteht sie auch nichts. Eure E-Mail Fragen, bezüglich eines Irrtums, werden aus Textbausteinen beantwortet und bringen euch auch nicht weiter. Die Geschäftsführung sitzt in der Schweiz.
Neben bei stellt ihr fest, dass regelmäßig die Menüführung umgestellt wird, gerade für die Funktionen Beschwerde etc. Und das soll nur alles Zufall sein???

Raccoon

Zuletzt bearbeitet:
Warum *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** einfach schei$e ist?
Weil Verbrecher wie diese http://motormania.en.ec21.com da lustig ihre Geschäfte abwickeln. Und was macht *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***??? Die löchen Messer!

JENS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück