Messer aus Amerika bestellen. Zoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin2412

Mitglied
Hy leute.

ich bin gerade dabei mir ein messer(Buck, Vanatge select) aus amerika zu bestellen
wenn ich meine postleizahl eingebe steht da dass ich nur 3$ versandgebühr zahle....
kann denn das sein? immerhin wohne ich in Österreich, und ich zahl von deutschand nach österreich schon um die 20€ Versandgebühren.
hier der link dazu
https://secure.knifecenter.com/kc_new/store_cart.html?err=wrongpass&action

und wie ist es denn mit den zoll in Österreich?
das messer kostet mit versand(sofern die versandgebühren stimmen,) um die 18€
Fallen da irgendwelche zollgebühren an? kann es zu problemen kommen? gibt es was auf was ich acht geben sollte?

Danke schon mal im vorraus für euer bemühen

AW: Messer aus amerika bestellen. zoll?

Hallo,

nicht das wir das Thema Bestellung in den USA hier schonmal diskutiert hätten

aber glaubst du wirklich die versenden ein Messer für 3 Euro?

Ich komme auf 15,99 US$ Versandkosten wenn ich mich da durchklicke und auf 28US$ wenn ich Fedex wähle

PS dein Link läuft ausserdem auf einen leeren Warenkorb

Dazu kann ich nur sagen das es sich z.Teil garnicht lohnt.
Sei denn mann st vor Ort.

Meine letzte Bestellung war ein Queen Mountain Man, ich hatte vorher um eine Qualitätsprüfung vor dem Versand gebeten.
Als das Teil bei mir an kam war es natürlich nicht nur Krum, die Klinge hatte eine S-förmige Krümmung. Also hat da niemand etwas geprüft.

Ich habe 5 Wochen gewartet, teuren Rückversand bezahlt zuzüglich Zollgebühren und Mehrwertsteuer.
Günstiger war das nicht, wenn du darauf hinaus willst.

Wenn du es in Deutschland bekommst bestell es dort. Du hast ein Rückgaberecht im Internet und einen entsprechenden Kundenservice.
Ist zwar im ersten Vergleich etwas teurer aber du hast den Service und Service kostet nun mal Geld da dieser nicht umsonst ist.

Und dann überleg mal. Willst du für ein nichtmal 30 Dollar Messer 16 Dollar Versand zahlen????

hmm ja da hast du vermutlich recht annihilator.
ich habe mir nur gedacht es von dort zu bestellen, da doch ein großer preisunterschied besteht.
habt ihr vielleicht ein paar vertrauenswürdige, deutsche, österreichische seiten zu empfehlen.
oder evtl auch seiten wo ich die messer ein bisschen billiger bekomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück