Messer aus Film ?

DaKern

Mitglied
Hello

Is zwar sehr unwahrscheinlich, dass das jemand weiß aber ich fang mal so an:

Hab vor längerem mal einen Film gesehen bei dem es glaub ich vor allem im Anfangsteil darum ging, dass ein Gruppe Forscher, die durch irgendeine Wüstenlandschaft gefahren sind, von "bösen Terroristen" überfallen worden sind (Keine Ahnung mehr ob das ein deutscher oder amerikanischer Film war,...beides möglich)
Jedenfalls wurden die dann gefesselnt in einen Holzverschlag gesteckt und dabei war auch eine Forscherin. Irgendein typ hat dann ein kleines Messer dabei gehabt (und hier setzt auch meine Frage an) um sich und die anderen zu befreien und einen Ausbruchsversuch zu wagen, der glaub ich nicht geglückt ist.

Kennst jemand den Film bzw. weiß jemand was das für ein Messer war?
Für mich hat das damals so ausgesehen als ob es ein U2 von Fällkniven gewesen wäre.

greez

Mc Gyver war es sicher nicht dann wäre die Flucht geglückt :steirer:,vieleicht erinnerst du dich noch an das Jahr wann du den Film gesehen hast , könnte etwas weiter helfen ,aber an kleine Messer erinnert man sich wohl selten ,anders als die großen von Rambo und Crocodile Dundee ,die sind jedem ein Begriff

Zuletzt bearbeitet:
Zurück