Schickser
Mitglied
Durch einen Bericht vor längerer Zeit im Messermagazin neugierig gemacht, wollte ich mir gerne mal ein Messer aus Südafrika holen. In Solingen hatte ich ja schon die Möglichkeit mir ein Skellern zuzulegen und mich von der Qualität der Macher dort zu überzeugen.
Ich hab dann ein paar Macher aus der Guilde angemailt und abgefragt was so auf Lager ist. Hängen geblieben bin ich dann erst mal hier: www.arm-koknives.co.za
Ich selbst hab mir ein D´Urban Shark Gen. 2 geordert und bin schon sehr gespannt.
Ich hab mir jetzt noch ein paar Bilder und Specs zu anderen Modellen von Harm schicken lassen.
model name - D'URBAN SHARK GEN 2
blast finish,satin stripe finish and etched camo ["tiger shark"] finish
blade lenghth -5 in
overall length - 10 in
blade steel - 5mm thick N690
blast finish,tapered tang and contoured handle [black and tan/natural linen micarta]
Nett finde auch auch das hier:
model name - MEGA SHARK
blade lenghth -7 in
overall length - 12 in
blade steel - 6mm thick N690
blast finish,tapered tang and contoured handle with yellow liners
Ich hab dann ein paar Macher aus der Guilde angemailt und abgefragt was so auf Lager ist. Hängen geblieben bin ich dann erst mal hier: www.arm-koknives.co.za
Ich selbst hab mir ein D´Urban Shark Gen. 2 geordert und bin schon sehr gespannt.
Ich hab mir jetzt noch ein paar Bilder und Specs zu anderen Modellen von Harm schicken lassen.
model name - D'URBAN SHARK GEN 2
blast finish,satin stripe finish and etched camo ["tiger shark"] finish
blade lenghth -5 in
overall length - 10 in
blade steel - 5mm thick N690
blast finish,tapered tang and contoured handle [black and tan/natural linen micarta]

Nett finde auch auch das hier:
model name - MEGA SHARK
blade lenghth -7 in
overall length - 12 in
blade steel - 6mm thick N690
blast finish,tapered tang and contoured handle with yellow liners
Zuletzt bearbeitet: