• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Messer der Firma TOPS

Tolkin

Mitglied
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich habe vor ca. 2 Wochen zum ersetn mal die Messer von TOPS in die Finger bekommen und war doch sehr davon angetan.......
Jetzt meine Frage:
wer von Euch kann mir was erzählen bzw. hat eines und sagt mir wie es ist????


gruß
Tolkin
 

shindendojo

Mitglied
Beiträge
551
Tops nutzt überwiegend, so glaube ich, den gleichen Stahl wie z.B. Ontario Knives: 1095 Carbon Stahl!

dirk
 
G

gast141009

Gast
...auf jeden Fall hat unser aller Freund und Sponsor Wolfster die Teile im Programm...!

------------------
*****************
* Günter Ostermann *
*****************
thinkerg.gif