Messer-Forum-outdoor-Treff 2006 [MFODT06]

kanji

Super Moderator
Messer-Forum-Outdoor-Treff 2006 [MFODT06] 04.08-06.08.06

Hallo,

da bei uns endlich der Urlaubsplan gemacht wurde kann ich schonmal nen voraussichtlichen Termin fürs Messer-Forum-Outdoor-Treff 2006 bekannt geben.

Beginn: Freitag 04.08.06
Ende: Sonntag 06.08.06

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich mal ein Termin an dem ich auch Zeit habe. :D
Also wenn nichts dramatisches passiert komme ich.

Gruß

Danke Kanji!

Langfristige Termine sind mir zwar immer ein Greuel :glgl: , aber wenn ich es einrichten kann werde ich dieses Jahr auch gerne wieder kommen.

Gruss

dino

Zitat von Kanji
da bei uns endlich der Urlaubsplan gemacht wurde kann ich schonmal nen voraussichtlichen Termin fürs Messer-Forum-Outdoor-Treff 2006 bekannt geben.

Beginn: Freitag 04.08.06
Ende: Sonntag 06.08.06
Autsch,
das wird dann dieses mal bei mir wahrscheinlich nicht passen. :(

Wenn das mit dem Urlaub klappt bin ich natürlich dabei. :super: Dann packe ich diesmal genug " Spielzeug" mit ein für Freitag :D
Tschö Micha

Hallo,

wenn einer unserer Forumsschmiede evtl. Lust hat an diesem Termin bei uns auf dem Dorfplatz ein wenig zu schmieden, das wäre mit Sicherheit einzurichten.

Ich kann zwar noch nicht fest zusagen! Das entscheidet sich leider erst ganz kurz vorher. Ich gebe mir aber heftig Mühe, es passend zu machen. Wahrscheinlich mit beiden Kindern.

Ich habe gerade das Treffen bei Kanji in den letzten beiden Jahren echt vermisst.

Moin zusammen,
wie es derzeit aussieht, könnte es klappen...

Mal ne dumme Frage: :glgl: Was läuft denn bei diesen Treffen so üblicherweise??? Alten Ochsen erlegen, gemeinsam zerlegen und dann ins Lagerfeuer werfen? Das Zerlegen natürlich mit selbstgefertigtem Werkzeug usw.

Oder etwas seriöser: Was muß ich tun, können oder mitbringen, um nicht ganz dumm da zu stehen?? :confused:

Hallo Thomas,

Am besten bringst du viel gute Laune, ein Zelt, was zum Essen, reichlich trinken und robuste Klamotten mit.
Schneidwaren und die anderen "Spielzeuge" nicht vergessen ;)

Was den Ablauf angeht, so ist das immer ganz Zwanglos, jeder kann sich irgendwo einbringen. Dazu kannst du dir auf einfach mal die Threads aus den letzten Jahren angucken, teilweise gibts da auch Bilder zu. Wenn du mir ne Mail schickst dann zeig ich dir auch gerne ein paar Bilder vom letzten Jahr.

Dumm da stehen tust du nur, wenn dir son kleiner Fehler unterläuft wie mir, ich sag nur "Stangen", kleiner Insider, lies mal im Thread von vor 2 jahren ;)

Grüße
Olli

Hi Thomas,

"Dumm dastehen" ist aber immerhin schonmal was, das kann nicht jeder ;-)

Wichtig ist eigentlich nur viele Messer mitbringen.
Das es sogar ohne Zelt geht hat Oli ja vor 2 Jahren bewiesen :D

Such mal nach Outdooeforumtreff, wir machen das ja schon ein paar Jahre, und es wird jedes Jahr lustiger.

Zurück