Messer-Forum-outdoor-Treff 2006 [MFODT06]

Wenn Du weiter oben gelsen hättest, würdest Du wissen wo es ist, da steht ne Wegbeschreibung.
Los ist da ne Menge. Es werden Messer, Lampen und Ausrüstung probiert. Und es wird hauptsächlich gemütlich, so wie es halt bei uns Saarländern ist.

So,
habe ab 15.00 Freigang und werde so gegen 17.00 aufschlagen. Da kann ich sogar noch was grillen und im Hellen ein paar Messer sehen :super:
Tschö Micha

Heureka !!
Habe soeben erfahren das mir an dem Wochenende doch ein fahrbarer Untersatz zur Verfügung stehen wird, das heisst
das ich auch gerne wieder dabei bin.
Ich werde dann irgendwann am Freitag auf deiner Lichtung aufschlagen. :super:

Gruß Jörg

Hallo,

die Strohballen für die Bogenschützen liegen auch schon fast wieder an Ort und Stelle.

Hallo,

heute in einer Woche beginnt das MFODT, damit niemand allein im Wald steht, würde es mich mal interessieren wer am Freitag schon kommt.

Ich denke der Haupttag wird mit Sicherheit wieder der Samstag sein.

Die letzten Jahre war Sonntags meist nur noch wenig los, da die meisten den Sonntagmorgen zur Heimfahrt nutzten.

Also ich freu mich drauf ;-)

kanji schrieb:
Hallo,

heute in einer Woche beginnt das MFODT, damit niemand allein im Wald steht, würde es mich mal interessieren wer am Freitag schon kommt.

Bei mir ist es jetzt sicher, daß es nicht klappt mit dem Treffen. :mad:

Moin zusammen,
also wenn mir nicht einer ganz übel in die Suppe spuckt, bin ich auch schon am Freitag abend da...

Bis denne
Thomas

Hallo!

Ich kann Freitag anreisen und muss Samstag abend aber wieder zurück, da ich am Sonntag morgen ein Konzert geben muss. Ich wüsste deshalb gerne, ab wann Freitags jemand vor Ort ist, wenn ich Freitag schon komme.
Schön, dass die Strohballen für die Bogenschützen auch wieder "bereit" sind. :super:

Gruss

dino

Hi Dino,

also morgens bin ich noch nicht im Wald ;-)
Werde so am frühen Nachmittag dort sein, damit auch jemand da ist wenn die ersten Forumiten einlaufen.
Da die meist im Stau standen war selten vor 17:00 Uhr jemand da.

Ich komme Samstag Nachmittag und bringe mein neues Cold Steel "Große Messer" mit :)))

Gruß Neo :super:

Ankomme Freitag Nachmittag,
vorrausgesetzt das Wetter spielt mit (sieht bis jetzt ja nicht besonders doll aus)

Hoffen wir mal das Beste.

Gruß Jörg

Satz mit 'x'

Moin zusammen,
die gute Nachricht zuerst: Ich darf am kommenden Wochenende Geld für neue Messer verdienen... :glgl:

Die Schlechte ist die Konsequenz daraus: Ich hab noch keinen Klon und bin deshalb doch nicht dabei... :mad:

Euch allen trotzdem viel Spaß und brauchbares Wetter dabei
Thomas

MOin,
ich komme Sa. spät nachmittag. Laßt mir noch was Kohle über;-)) Regenzeug und Biwaksack ist schon neben den Messern verstaut, könnte eigendlich schon heute losgehen :D
Tschö Micha

hy Leute,

Bin sogut es geht auch von der Partie, weiß nur nicht sorecht wann (immer soviele termine :mad: ) aber auf jedenfall länger als letztes jahr ;)

bis dann,

Robert (BTA)

Ich nochmal,
Für all die bedauernswerten Geschöpfe die sich so wie ich ohne Navi nicht mehr vor die Tür trauen. :irre:
Wie oben schon erwähnt ist neben dem Feldweg zu "Kanjis Hütte"
der Reimsbacher Hof und die haben auch eine Adresse auf ihrer Homepage welche sich hervorragend als Zieladresse eignet.

Gruß Jörg

Wäre klasse, wenn jemand folgende Messer zum befummeln mitbringen könnte:
Kershaw Junkyard Dog II
BM Rukus
CRKT Edgie

Gruß Neo
PS: Wird Claymore wieder schmieden?

Zurück